Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Winter
Tief enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man kann deutlich sehen, dass die Probleme im Ägypten-Tourismus zu drastischen Sparmaßnahmen führt. Das Hotel ist bekannt aus früheren Besuchen, ist aber nur noch ein Schatten seiner selbst. Am Hotel selbst ist an allen Ecken mangelnde Instandhaltung zu sehen. Man überlässt das Hotel im wesentlichen dem Verfall. Was kaputt ist, ist halt kaputt. Das Essensangebot ist einfach unglaublich schlecht. Es gibt im wesentlichen immer das gleiche, Hauptsache billig und extrem wenig Auswahl. Wir sind nach 3 Tagen trotz All-Inclusive nur noch auswärts essen gegangen. Das war die deutlich bessere Entscheidung und hat auch den Magen geschont. Zudem wurde Mittag ausschließlich draußen angeboten. Es gab keine Möglichkeit in einem klimatisierten Raum zu essen. Was bei Temperaturen von bis zu 45 Grad eine Zumutung ist. Ich war trotz umfangreicher Ägypten-Erfahrung ernsthaft enttäuscht. Kann das Hotel leider nicht mehr weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind immer noch ok und geräumig. Auch wenn auch hier deutliche Spuren der nagenden Zeit offensichtlich sind. Sauberkeit, gerade noch akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Nicht wirklich vorhanden. Man wird an der Rezeption abgefertigt, mehr nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1