- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel mit nettem Personal. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Mit nur 2 € Trinkgeld wirst Du behandelt wie ein König.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt gab es mal ein Grund zur Beanstandung (Kaffee nicht aufgefüllt) wurde dies direkt erledigt.
Das Essen war super in Buffetform serviert mit Livecooking. Von Pasta, Pizza bis Fleisch für jeden was dabei. Super auch das Fernweh Essen mit typisch deutschen Gericht. Frühstücksräume leider sehr voll manchmal gab es keine Sitzplätze mehr
Ein gemeldeter Defekter Balkonstuhl wurde direkt repariert. Für 2€ Trinkgeld wird man behandelt wie ein König und hat sogar abends ein Tisch reserviert
20 Minuten Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel Ausflugsziele mit dem Bus gut erreichbar Einige Geschäfte rund ums Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Spa mit Massagen, Fish Spa, Hamam und Fitnessraum. Schnorcheln und Quadtouren werden einem an jeder Ecke angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenna, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Arabia Azur verbrachten und unser Hotel weiter empfehlen koennen. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager