- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für Alt&Jung wie geschaffen.Personal sehr nett und freunlich.Es hat eine gute Lage und ist nicht weit von der Stadt Hurghada.Wer gern läuft kann auch hin laufen.Das Hotel ist sauber.Wir waren dieses Jahr schon das 8.mal in Ägypten und das 4.mal im Arabia Azur.Ich fahre nächstes Jahr wieder dahin.Man kann im Meer Schnorcheln,weil dieses Hotel über ein Hoteleigenes Riff verfügt.Also auch zum Tauchen und Baden geeignet.Wir kennen das Hotel ziemlich gut und können es guten Gewissens weiter empfehlen.
Die Zimmer waren sauber,wurden jeden Tag gereinigt.Zimmerlage super.Wir waren 3 Personen haben uns sehr wohl gefühlt.Auch sehr gut Geschlafen
Essen war super.Es gab mit Sicherheit für jeden etwas.Mäkelköpfe gibt es überall.Das Essen war heiss und man konnte essen so viel mann wollte.Das Angebot war sehr reichhaltig und üppig.Also,wer da nicht satt geworden ist,ist selber schuld.
Der Service war sehr gut.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Man wurde an jeder Bar bedient.Gibt man dem Kellner etwas Trinkgeld,läuft er noch schneller.Die Urlauber sollten dran denken,das das Personal davon Lebt.Wünsche und Beschwerden wurde gleich nach gegangen.
Der Transfähr vom Flughafen zum Hotel höchstens 10min.Ausflugziele gibt es auch in der Nähe.Neue Moschee,Basar.Gaststätten.Die grossen Ausflugziele sind weiter weg.Gizeh ca.6 Std. Luxor ca.3 std und assuan ca.7 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitness studio,Massage,Animation an der Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Frank, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben und Ihre Erfahrungen mit anderen potentiellen Gaesten geteilt haben. Wir freuen uns sehr ueber die volle Punktzahl ! Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in Arabia Azur verbrachten und unser Hotel guten Gewissens weiter empfehlen koennen. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager