Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, das bis auf da Essen wirk
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das etwas ältere Hotel ist sehr sauber und gepflegt, die Anlage ist kompakt und schön aufgebaut und nicht zu überfüllt gewesen. Abends war es schön ruhig und nicht zu hektisch. Es waren immer genügend Liegen vorhanden und beim Essen hat man immer einen Platz gefunden. Im Hotel waren alle Altersgruppen vertreten und man hat immer schnell Kontakt gefunden. Es waren genügend Bars und Restaurants vorhanden. Am besten fährt man in Juni oder Juli, da ist es noch nicht so überfüllt und es bläßt immer ein bißchen Wind bei dem man die hohen Temperaturen besser aushält. Badeschuhe sind teilweise auch zu empfehlen, da am Hausriff Seeigel und scharfe Korallen vorkommen. Eine Unterwasserkamera wäre auch nicht schlecht, da es am Hausriff sehr schöne Fische gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig, hell und ruhig gelegen. Im Badezimmer war ein Fön und eine Badewanne Ich würde ein Zimmer mit Terrasse empfehlen, da man nur auf die Terrasse gehen muß und schon fast am Wasser ist. Man sollte auch genügend Mückenspray mitnehmen, da wir dei ersten Tage mit Mücken zu kämpfen hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab jeden Tag so ziemlich das gleiche nur anders zubereitet. Das Essen war lauwarm und schlecht bis garnicht gewürzt, aber immer genügend vorhanden. Man hat aber eigentlich immer was gefunden, womit man seinen Hunger stillen konnte. Man kann auch in der Hoteleigenen Pizzeria kostenlos Essen und bei der Villa Kunterbunt bekommt das Menü auch kostenlos.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man alle 4-5 Tage ein kleines Trinkgeld gegeben hat, bekam man immer dieselbe Liege oder Getränke wurden immer prompt geliefert, oder man hatte Handtuchfiguren auf dem Bett. Da unsere Toilette defekt war mußten wir zwar dreimal bescheid sagen, aber man hat sich mehrmals bei uns entschuldigt und das Problem wurde daraufhin sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag eigentlich ziemlich Perfekt! Die Transferzeit betrug nur 20 Minuten und man hatte trotzdem keinen Fluglärm. Bis zur nächsten größeren Einkaufsmöglichkeit waren es mit dem Taxi, das übrigens nur 1 Euro pro Person hin und zurück gekostet hat, ungefähr 5-10 Minuten. Es lag direkt am eigenen Hotelriff und Strand. Auf der Anlage befand sich noch ein Hotel das den Strand mit nutzen konnten, war aber kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht so besonders und wurde von wenigen Gästen genutzt. Es waren Billiard-, Tischtennistische waren genügend vorhanden. Der Pool war immer sauber und Liegen waren auch ausreichend vorhanden. Man konnte auch Tennis, Squash und den Fitnessraum kostenlos nutzen. Auf den Liegen waren die Auflagen und die Tücher kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:1