Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr großes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorab möchte ich erwähnen das wir schon 7 mal in Ägypten waren.Aber das erste mal in Hurghada direkt und in einen solch großen Hotel mit 1300 Gästen.Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich und kalt.So wurden wir in noch keinem anderen Hotel empfangen. Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen aber schön und sauber. Die Reinigungsjungs im Block A waren super,immer freundlich und gut gelaunt. Service Kräfte muss ich leider sagen das außer die Jungs von der Marina,alle recht unfreundlich waren.Wahrscheinlich weil wir keine Stammgäste waren.Essen war nicht so der Hammer aber die Geschmäcker sind halt verschieden.Sind am vorletzten Abend an die Marina auswärts essen gegangen. Riff war wunderschön und viele Fische.Am Strand oder in der Lagune fand man immer eine freie liege.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und sehr sauber. Ein Dank an unsere Roomboys die immer sehr freundlich waren vom Block A


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht so unser.Aber über Geschmak lässt sich streiten .Beim Abendsessen zu lange auf Getränke gewartet.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption schlecht und sehr unfreundlich.So schlecht wurden wir noch nie empfangen. Service Mitarbeiter waren auch unfreundlich und meistens dessinterisiert. Außer die Männer die uns am Strand bedient haben. Die waren sehr freundlich.Auch Yousef von Lagune A der uns immer leckeren Eiskaffee gebracht hat war ein lieber freundlicher Mann


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war gut.Man könnte Abends bisschen aus dem Hotel raus zum shoppen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns, dass Sie trotz mancher Plus- bzw. Minuspunkte unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir bedauren, dass Sie mit unserem Service nicht 100%ig zufrieden waren. Unser Hotel wir vor allem fuer die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gelobt. Dabei wir auch kein Unterschied zwischen Gaesten, die unser Hotel zum ersten Mal besuchen oder unseren Stammgaesten gemacht. Wir wuerden uns freuen Sie wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager