- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel, eher wenig ägyptisches Flair und Massenabfertigung beim Essen (geschmacklich gut, aber keine schöne Atmosphäre beim Essen); schöne große Zimmer, sauber; schöner großer Strand. Sehr gutes Fitnesscenter. Gute Lage, ca 5 Minuten mit Taxi ins Zentrum (Sekalla). Freundliche Mitarbeiter.
groß und sauber, schöner großer Balkon mit Stühlen und Tisch. Gutes Bett.
Essen war geschmacklich gut, es gab grds. ausreichend von allem, zB auch Salat und Fisch etc., es wird allerdings wenig nachgefüllt. Großes Manko für uns war die Bahnhofsatmosphäre: Beim Essen ist man in 4 Räume aufgeteilt, in jedem Raum gibt es zwar dasselbe Essen, zum Grill muss man aber je nach Raum ziemlich weit laufen und sich durch die anderen Gäste durchdrängen. Kaffee zum Frühstück muss man sich selbst holen und hierfür durch die anderen Gäste drängen. Auch im Gang sitzen Gäste beim Essen, man muss aufpassen dass man niemanden, der gerade isst, beim Vorbeigehen anrempelt. Generell extrem großes Gedränge beim Essen. Für uns war es absolut keine schöne Atmosphäre, kurz gesagt: wer gerne ein ruhiges, stressfreies oder gar romantisches Abendessen genießt ist hier definitiv falsch. Schade war auch: Im Strandrestaurant war das Essen nichts für Figurbewusste; Salat war meistens nicht ausreichend vorhanden, ansonsten gab es praktisch nur Pommes und Pizza.
Freundliche Mitarbeiter.
Transfer ins Hotel ca 15 Minuten. Mit Taxi ca 5 Minuten nach Sekalla (hin und retour € 5).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Fitnesscenter, Cardio und Kraftsport, man kann auch als Kraftsportler so gut wie alle Muskelgruppen trainieren. Schöner Strand, weitläufig. Schnorcheln war schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Sehr gerne haben wir Ihren Kommentar an das verantwortliche Management weitergeleitet Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager