- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Urlaubsdomizil, sind schon viele Jahre dort. Schön zwischen Altstadt und Neustadt gelegen, an 2 künstlichen Lagunen und mit sehr schönem Hausriff.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber und alles funktioniert. Täglicher Handtuchwechsel und Zimmerservice mit der ein oder anderen Handtuchfigur. Sehr schön. Betten bequem.
Leider kein Abendessen mehr am Pool, daher ein Punkt Abzug. Abwechslungsreiches Essen, Obst und Salatauswahl sowie schöne und leckere Süßspeisen. Getränke werden gebracht, und das zügig und freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Immer ein Lächeln auf den Lippen, und stets um das Wohl des Gastes bemüht.
Kurze Transferzeit von ca 15 Minuten. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe bzw. mit kurzer Taxifahrt Richtung Altstadt oder Neustadt für gerade Mal 2€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nettes, nicht aufdringliches Animationsteam. Man kann eine Menge Spaß und Abwechslung jeden Tag haben. Auch für unseren 2 jährigen Sohn gab es abends immer eine Minidisko. Volleyball ,Wasserball, Boccia, Dart, aber auch Joga und ähnliches gibt es hier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicki |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Vicki, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager