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Franzi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, nur leider in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Gelände sowie das Hotel sind sehr schön. Das Hotel ist sehr sauber. Man muss aber leider sagen das es in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß mit kleinem Kühlschrank ( wird aufgefüllt kostenlos, leider sehr sehr laut), Wasserkocher und mit Balkon. Das Bad war auch sehr schön mit Badewanne inkl. Dusche. Leider war der Duschkopf sehr sehr alt. Kleine Änderung die größe Wirkung hätte. Tägliche Säuberung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war jeden Tag Abwechslungsreich. Wir fanden das Mittagsangebot besser als abends. Frühstück und Mittag war im Hauptresturant und Abendesse draußen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr sehr nett. Wir fandest es etwas störend das man alle 5 Minuten vormittags an der Lagune angesprochen wurde ( Massagen, Smoothie, usw). Und leider müsstet wir noch ein Punkt abziehen weiß wir etwas übern dich gezogen wurden. Beim Einchecken fragten wir nach ob die Möglichkeit besteht die gebuchten 2 Zimmer auf einer Etage bzw. etwa zusammen haben zu können. Wir hätten verstanden wenn der Mitarbeiter von der Rezeption "nein" gesagt hätte, aber nein der Mitarbeiter wollte Geld von uns dafür haben ( für seine Tasche). Wir ( 2 Frauen und ein Kind) hatten das Gefühl das der Mitarbeiter das nicht gemacht hätte, wenn ein Mann mit uns gereist wäre. So fängt der Urlaub nicht schön an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel nicht mal 20 Minuten gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Lagune, Tennis viele Angebote .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franzi, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel, nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Was Ihren Kommentar betrifft, unser Hotel brauche Renovierungen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist, nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Was Ihren "lauten" Kühlschrank betrifft, wollen wir anmerken, dass wenn Sie bei unserem Gässtebetreuungsteam um einen Austausch deselben gebeten hätten, wäre dies umgehend erledigt worden. Bezüglich der Verkäufer möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese Privatanbieter sind und nicht direkt zum Hotel dazugehören, allerdings bieten wir unseren Gästen die Option, sich an den Handtuchhäusern eine rote Fahne zu holen um den Verkäufern so zu signalisieren, dass man nicht angesprochen werden möchte. Sollte dies jedoch nicht befolgt werden, haben unsere Gäste jedes Recht, dies unserem Management zu melden und es werden dann entsprechende Schritte eingeleitet. Ihre Bemerkung zu unserem Rezeptionsmitarbeiter erstaunt uns sehr und ist uns wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit vieler anderer Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie uns am besten noch vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management