Bianca & Daniel (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit empfehlenswerter eigener Lagune

Sauberes, großes Doppelzimmer mit geräumigen Bad. Dusche/Wanne und Fön. Im DZ eine Couch, 2 Ledersessel und Tisch. Großer Schreibtisch, Flachbild TV mit deutschem Programm, welches wir aber nicht genutzt haben.Großer Kühlschrank inkl. Minibar, wurde täglich aufgefüllt - kostenlos. Handtuchwechsel erfolgte anstandslos, wenn man die Handtücher auf den Boden gelegt hatte. Eine große traumhafte Terasse direkt an der hoteleigenen Lagune gelegen. All inklusive, gratis WLan an der Rezeption, anhand der vielen Gäste leider nicht immer stabile Verbindung. Viele Nationalitäten auch Einheimische, die aber sehr zuvorkommend und nett gewesen sind.

Hoteleigener Strand
Entfernung zum Flughafen mit dem Taxi ca 15 min
Viele kleine Basare und Einkaufszentren in direkter Umgebung - empfehlenswert das Einkaufszentrum Cleopatra mit 4 Etagen und hilfsbereitem aber nicht penetrant aufdringlichem Personal.
Entspanntes shoppen zu fairen Preisen und guter Qualität, allerdings kann in dem Einkaufszentrum nicht gehandelt werden, dafür sind die Preise mehr als fair!

Taxistand im Hotel bzw an der Hauptstraße
Dort muss gehandelt werden! Für eine Fahrt ins Hardrock Cafe sollte man nicht mehr als 5 Euro inkl Trinkgeld zahlen!!!

Ausflüge haben wir direkt im Hotel gebucht..
1 Quadtour für 3 h gab es für 20 € pro Person, sehr geile Tour und ein super Team! Sind mit 4 Personen und einem Teammitglied allein durch die Wüste gefahren. Wir haben richtig Gas gegeben :-)

Eine Bootstour bzw Dolphintour haben wir für 65 € pro Person über den Aqua Arabia club gebucht. Insgesamt 2 Tauchgänge mit Delphinen und 3 Schnorchelgänge mit Tauchlehrer und super Führung durch das Riff. Eine Stunde Aufenthalt auf der Trauminsel. - Absolut empfehlenswert****

Geräumig mit viel Sitzmöglichkeiten. Minibar inkl. , tägliche Auffüllung, Flachbildschirm TV, Klimaanlage, Wasserkocher, Telefon

Großes Bad mit Wanne und Dusche

Der Umgang mit den Gästen war von Kellner zu Kellner unterschiedlich. Wir durften Kellner kennen lernen, die richtig freundlich und aufmerksam gewesen sind.
Allerdings gab es auch absolut ignorante und nur Trinkgeldorientiertes Personal an den Bars.

Auch gab es Anlass zur Beschwerde, aufgrundvon geringen Mängeln bei der Zimmerreinigung und des Personals. Ein Gespräch mit der deutschsprachigen Ansprechpartnerin schuff Abhilfe und Besserung.

Wir kannten das Hotel aus dem Vorjahr und sind nur aufgrund der positiven Erfahrungen wieder dorthin gekommen.

Ausreichend Restaurants und Bars vorhanden. Abwechselungsreiche Speisen, wechselnde Themenabende am Buffet. Man sollte sich vor Ort im KRANKENHAUS und nicht in der Apotheke mit Medikamenten für Durchfallerkrankungen oder Magenbeschwerden eindecken,
da die Gewürze und Nahrungsumstellung leicht auf den Magen schlagen können ABER nicht müssen. Wir waren 5 Personen und 3 hatten Probleme.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Bianca & Daniel