Wir haben 2 Tage lang keine Handtücher aufs Zimmer bekommen. Und … Leider werden die Liegen reserviert und vom Hotel wird nicht darauf geachtet. Genauso wie leider viele arabischer fsmilien mit völlig unerzogenen Kindern beim Essen vordrängeln und was mich ganz arg stört dass sie das Essen stapeln und alles weggeworfen wird. Und niemand Hotel etwas dagegen unternimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Okay
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Jederzeit
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Urlauber" Familie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind ein international arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum, heißen alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Allerdings kann es, aufgrund von unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern, von Zeit zu Zeit einmal vorkommen, dass eine Nation vermehrt vertreten ist als andere. Auch weisen wir an den Restaurants mit Schildern darauf hin, nicht mehr vom Buffet zu nehmen, als man essen kann. Was die nicht erhaltenen Handtücher betrifft, so hätten Sie dies jederzeit bei unserem deutschsprachigen Gästebetreuungsteam oder an der Rezeption melden können und es wären Ihnen umgehend die fehlenden Handtücher zum Zimmer gebracht worden. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder einmal im Arabia Azur Resort begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Arabia Azur Management