Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Schönes Familienhotel. Das wichtigste stimmt …
4,5 / 6

Allgemein

Wir haben 2 Tage lang keine Handtücher aufs Zimmer bekommen. Und … Leider werden die Liegen reserviert und vom Hotel wird nicht darauf geachtet. Genauso wie leider viele arabischer fsmilien mit völlig unerzogenen Kindern beim Essen vordrängeln und was mich ganz arg stört dass sie das Essen stapeln und alles weggeworfen wird. Und niemand Hotel etwas dagegen unternimmt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Okay


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Jederzeit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte "Urlauber" Familie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind ein international arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum, heißen alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Allerdings kann es, aufgrund von unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern, von Zeit zu Zeit einmal vorkommen, dass eine Nation vermehrt vertreten ist als andere. Auch weisen wir an den Restaurants mit Schildern darauf hin, nicht mehr vom Buffet zu nehmen, als man essen kann. Was die nicht erhaltenen Handtücher betrifft, so hätten Sie dies jederzeit bei unserem deutschsprachigen Gästebetreuungsteam oder an der Rezeption melden können und es wären Ihnen umgehend die fehlenden Handtücher zum Zimmer gebracht worden. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder einmal im Arabia Azur Resort begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Arabia Azur Management