Alle Bewertungen anzeigen
Sina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 3 Wochen • Strand
Schöner urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt. Die Zimmer bzw das Bad müsste mal gemacht werden sonst ist alles super. Ganz toll sind die Lagunen. Das Wasser ist super klar und man kann vorne über den Sand rein gehen oder über Treppen an der Seite.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobiliar älter aber gut gepflegt. Nur die Badewannen sollten raus und durch duschen ersetzt werden. Ein duschvorhang ist auch nicht mehr zeitgemäß. Zimmer schön groß und auch die Betten sehr groß nur mit etwas zu hart, aber das ist ja geschmackssache


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ganz gut und auch hygienisch sehr gut, da es keine Magenprobleme gab was in Ägypten ja öfters der Fall ist. Es gibt täglich ein anderes Motto so etwa 10 Tage dann wiederholt es sich. Am Steg gibt es noch ein Restaurant für mittags wo es Burger Pizza und so gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette Mitarbeiter. Viele können gut deutsch. Manche halt das nötigste. Waren mit unserem Baby da und alle waren sehr Kinderlieb. Kellner wussten nach 2 Tagen was wir trinken und mussten nichts bestellen, es wurde automatisch gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt sehr zentral und man hat ganz viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde genug im Hotel an Ausflügen angeboten die auch nicht zu teuer waren und der Verkäufer perfekt Deutsch konnte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sina, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit den vielen tollen Bildern hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte zu unserem Personal, welches die grosse Mehrheit der Urlauber als immer wirklich freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit beschreibt. Was Ihren Kommentar betrifft, unsere Zimmer und Bäder müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist und die meiste Zeit des Jahres Urlaubssaison hat, leider nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzlichst, Arabia Azur Management