Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in Hurghada
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine große Hotelanlage mit sehr vielen Zimmern.Das Personal war immer bemüht alles sauber zu halten.Wir hatten Al Inclusive gebucht wo man absolut nicht drüber meckern kann,Getränke hat man an den Bars bis 02.00uhr erhalten.Zu unserer Zeit waren viele Deutsche,Holländer und Russische Landsleute vorhanden. Die Handyerreichbarkeit war teilweise gut,falls es mal nicht funktioniert hat und man dringend telefonieren muß,ist dieses nicht ohne.Ich habe für ein Gespräch von 6 Minuten fast 10 euro bezahlt.Preis-Leistungsverhältniss ist gut,da man dort sowieso handeln muß ist also jeder selber dafür verantwortlich was man bezahlt :-).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß,unseres war möbilisiert mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch,außerdem verfügte das Zimmer über eine Klimaanlage,Flachbildfernseher einen Wasserkocher,Safe der kostenfrei war,Telefon und einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt im Arabia Azur mehrere Bars und Resaurants,ich konnte mich nicht über Getränke oder Speisen beschweren aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich in den verschiedenen Bars oder auch am Strand,Fremdsprachenkenntnisse waren auch sehr gut.Ein Animationsteam für Kinder ist auch vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen war ca.20 Minuten entfernt.Der Strand war sofort an der Anlage mit einem super Riff zum schnorcheln :-).Geschäfte waren direkt links und rechts wenn man die Hotelanlage verlassen hat.Man hat natürlich auch die Möglichkeit jederzeit mit dem Taxi irgendwohin zu fahren.Die ganzen Reiseveranstalter bieten jede Menge Ausflugsmäglichkeiten an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über Sport und die Unterhaltung kann ich nicht viel sagen weil wir immer am Strand waren und so nicht viel davon mitbekommen haben.Am Strand hat man ausreichend Liegen mit Auflagen,es war immer sehr sauber dort und Duschen zum abduschen wenn man aus dem Meer kommt waren auch überall vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:4