- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gemischtes Publikum. Sehr Übersichtliche Anlage. Sonnenanbeter liegen am Pool, die Anderen am Strand.
Zimmer sind sehr groß, aber schon etwas abgewohnt. Wir hatten 2 Tage lang eine Ameisenstrasse durch unser Zimmer.
Das Essen hatte nicht sehr viel Auswahl und hing uns nach 1 Woche zum Halse raus. Wenn es die Spezialitätenrestaurants nicht gebe wären wir in der Stadt essen gegangen.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend . Nach wenigen Tagen war dem Service unsere Gewohnheiten bekannt, sehr aufmerksam.
Zwischen den Beiden Teilen der Stadt gelegen, auch zu Fuss ist die Innenstadt gut zu erreichen. Strand direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Masseur im Sportcenter und seine Frau macht Kosmetikbehandlungen, Super und Preiswert, sehr zu empfehlen. Meine Arm- und Schulterschmerzen sind bis heute weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |