Alexandra (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Schöne Lage, nettes Personal, Preis Leitung passt

Tolle Lage, freundliches Personal, Zimmer Ägyptischer Standart, Bett und Matratze aber sehr bequem.
Schlechter Kaffee und extrem gesüßte Cocktails, auch die kostenpflichtigen Getränke (trotz all in) eher im Mittelmaß. Essen im guten Durchschnitt, Nachtisch extrem süß. Hausrieff sehr schön zum schnorcheln.

Schöne Bars in der Nähe (oreo Shake in der Paradies bar mega lecker) , gute zentrale lage

Safe sehr klein, Terrassentür defekt, Bett und Matratze super, Badewanne wackelig und Duschstange ebenso. Ausblick mega gut!

Handtücher nicht regelmäßig gewechselt, Reinigung mässig, ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit

Kein richtiger kaffee dabei, säfte kosten im all in extra

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Alexandra
Sehr geehrte Alexandra,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben.

Es freut uns sehr , dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen koennen.

Gerne haetten Sie uns noch waehrend Ihres Aufenthaltes ansprechen koennen, dann haetten wir fuer einige der genannten Punkte Abhilfe schaffen koennen.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour