Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Schöne Lage, gewöhnungsbedürftiges essen
4,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit auch an den nicht sichtbaren Stellen (Schrank)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Antinal ist dein Freund. Vorsicht bei der Wahl des Essens. Ansonsten solide


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Bemüht, teils gut. Kompetenz hat an manchen Stellen zu wünschen gelassen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter "Urlauber", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt verbracht haben und unser Service in fast allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir - noch vor Ort - über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Unser Gästebetreuungsteam steht allen Urlaubern an 7 Tagen in der Woche von 09.00 bis 17.00 Uhr (5x die Woche auch von 09.00 bis 21.00 Uhr) bei allen Anliegen zur Verfügung. Was Ihre Bemerkung "Antinal ist Dein Freund" angeht, können wir nur immer wieder auf die Tatsache hinweisen, dass Durchfallerkrankungen meist eben nicht vom Essen kommen, sondern vielmehr auf das ungewohnte Klima sowie auf die, für Europäer ungewohnten, Gewürze, die beim Kochen verwendet werden, zurückzuführen sind. Weitere Faktoren sind oftmals zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Außenbereichen. Der Körper braucht einfach etwas Zeit, um sich nach der Ankunft in einem heißen Land wie Ägypten auf all diese Gegebenheiten einzustellen, aber da dies leider von manchen Urlaubern nicht bedacht wird, kann es dann zur Erkrankung führen. Mit der entsprechenden Medikamentangabe unseres Hotelarztes werden die Gäste aber innerhalb kürzester Zeit wieder gesund und auch die Behandlungskosten werden von den Deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen problemlos wieder erstattet. Ihre Bemerkung unser Personal sei eher unfreundlich und wenig kompetent gewesen, ist uns wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management