- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Total unfreundlich personal nur für Geld machen die bisschen mehr. Wenn man den eine Tag keine Trinkgeld gibt sind die total unfreundlich und aufdringlich. Essen richtig miserabel. Animation sind super. Massage Katastrophe würde ich keine empfehlen u.s.w. Nie wieder Ägypten ich würde keinen das empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist schön und sauber
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kolja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Kolja, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unser deutschsprachiges (!) Gästebetreuungsteam (welches 7 Tage die Woche in unserer Lobby zwischen 9 und 17 Uhr erreichbar ist) Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Oder aber zumindestens Ihrem Reiseleiter, der dies dann weitergeleitet hätte. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann oft auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Ihre Bemerkung unser Personal sei ohne Trinkgeldgabe eher unfreundlich gewesen, ist uns wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Alle unsere Mitarbeiter sind zudem angewiesen, jedem Gast denselben Service und dieselbe Gastfreundschaft zu bieten, auch wenn diese kein Trinkgeld geben möchten. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie uns am besten noch vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Immerhin waren Sie mit unserem Animationsteam sowie dem Zimmer zufrieden, es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management