- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine der ältesten Hotelanlagen in Hurghada. Die Landkategorie liegt bei 4 Sternen. Hat haber auf keinen Fall mehr als 3 Sterne verdient. Das Hotel ist auf keinem Fall weiter zu empfehlen. Wir haben nach 1 Nacht sofort das Hotel gewechselt ins Marriott Beach Hotel.
Grösse der Zimmer sind in Ordnung, allerdings sehr abgewohnt und über ungepflegte lange Gänge zu erreichen. Betten sind durchgelegen und das Bad sehr ungepflegt und dringend renovierungsbedürftig. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Blick zur Lagune sehr schön.
Tische waren schmutzig und wurden auch auf Anfrage nicht gereinigt. Wir wurden vom Personal einfach ignoriert. In der Bar schlechte Auswahl an Getränken. Die bestellten Getränke wurden lieblos serviert (keine Deko, Eiswürfel...). Essen war immer kalt, geschmacklos und keine Abwechslung. FEHLENDE HYGIENE ist ein grosses Problem im Restaurantbereich.
In diesem Hotel fragt man sich was ist Service? Diesen gibt es nicht, welches uns von alltours auch bestätigt wurde. Ausser an der Reception waren die Mitarbeiter unmotiert.
Liegt direkt an einer sehr schönen Lagune mit vorgelagertem Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung nicht genutzt. Poolbereich sehr veraltert. Fliesen zum Teil abgebrochen und die Liegen zum teil nicht benutzbar. Swimm-up-Bar war nicht geöffnet und war in einem sehr ungepflegtem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |