Die Shops auf dem Gelände sind absolute Abzocke. Man muss echt aufpassen, dass man sich nicht zu krass von den Verkäufern belabern lässt. Immer vorher über die Preise erkunden und NICHTS MIT KARTE ZAHLEN!!! Im Notfall nochmal selbst rechnen, was genau umgerechnet wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Grundlegende Renovierung notwendig. Die Badewanne ist viel zu klein & die Vorhänge nicht schön/hygienisch.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die einzelnen Restaurants haben wir nicht besucht. Das Main-Restaurant + „Buffet“ waren allerdings eine Katastrophe. Keine Vielfalt, null Auswahlmöglichkeit. Jeden Tag dasselbe- riesengroßer Mangel an Obst!!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es gab nur einen Wunsch; nämlich nicht mehr vom Personal belästigt zu werden. Fühlst dich als Frau, als würdest du im Glaskasten sitzen. Nehmen einfach deine Hand, lassen diese nicht mehr los, anzügliche Sprüche und von den Blicken brauchen wir nicht auch noch anfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Neben der Sauberkeit der Zimmer, das einzig positive. Man kann sich hierher flüchten, damit man wenigstens etwas Urlaubsfeeling bekommt. Sehr sehr schöne Möglichkeiten zum schnorcheln. (nicht ohne Schuhe)
Nur erwartete Kosten
- Nein
„All Inclusive“ ist hier fehl am Platz. Man zahlt für jeden Mist extra. Die kostenlosen Säfte schmecken nach Chlor mit Zucker. Wenn man was anderes als Wasser trinken möchte, muss man zahlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Celina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Celina, Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unsere tiefe Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen können. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig - am besten noch vor Ort bei unserem Gästebetreuungsteam vorgebracht -, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beklagen. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir alle unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Gerne hätten wir auf all Ihre oben genannte Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben, denn es ist eben einfacher sich im Internet über die Unzufriedenheit vor Ort auszulassen, anstatt entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter oder auch, wie bereits genannt, zu unserem deutschsprachigen (!) Gästebetreuungsteam zu kommen, um Ihre Kritikpunkte direkt gemeinsam zu besprechen und zu beheben. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Wir bitten Sie hiermit, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service in unserem Haus erfahren haben sollten, was das Benehmen des einen oder anderen Mitarbeiters gegenüber Frauen betrifft. Solches Verhalten unserer Mitarbeiter entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen nicht toleriert. Sie schreiben, dass die Gästebetreuung der beste Service bei uns sei, aber warum wandten Sie sich denn dann nicht mit Ihrer Unzufriedenheit an genau diese Mitarbeiterinnen? Was die "nervigen" Verkäufer auf dem Hotelgelände angeht, wollen wir Sie darauf hinweisen, dass diese Privatanbieter sind und nicht direkt zum Hotel dazugehören, die Shops sind an Dritte Parteien verpachtet und unser Management hat nur sehr bedingt Einfluss auf diese. Was Ihren Kommentar betrifft, unsere Zimmer müssten dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist, nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig anfallende Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Zum Abschluss wollen wir aber auch nicht vergessen, Ihnen noch für die positiven Kommentare zur Sauberkeit unserer Zimmer und auch unserem Strand, der sich gut zum schnorcheln eignet, danken. Es freut uns, dass wir sie wenigstens in diesen beiden Punkten überzeugen konnten. Wir sind uns aber auch vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management