- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ob Zimmer oder Hotel ist alt. Personal unfreundlich und genervt weil die Trinkgelder abgeben müssen. Ferientoristik hat nach 5 Tagen dafür gesorgt das man Zimmer bekommt mit Meerblick.
Alt und abgenutzt. Matratzen alt und verbraucht. Jeden Tag war was kaputt. Spülung, Schlauch für Wasser ist geplatzt usw will garnicht weiter machen.
Beim Abendessen haben sich die Leute 1 Stunde vorher hingesetzt um Platz zubekommen. Essen langweilig. Getränke meistens warm. Reserviert wurde nur der Platz wenn man Wein gekauft hat oder Geld bezahlt hat. Also ich war oft in Ägypten aber das war das schlechteste essen.
Wenn man sich beschwert hat wurde man ausgelacht. Unfreundlich und genervt.
Gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend alles da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sergej, Zur Zeit bewirten wir taeglich ueber 1300 Gaeste und haben keinerlei Beschwerden ueber die Auswahl und den Geschmack des Essens erhalten. Auch die Anzahl der Gaeste hat eine Aufwirkung darauf das nicht immer freie Plaetze verfuegbar sind. Allerdings servieren wir Abendessen von 19 Uhr bis 22 Uhr und bieten somit 3 Stunden durchgehend Essen an. Ueberwiegend haben wir nur Stammgaeste im Arabia Azur, die 2 bis 3 Mal im Jahr hier Urlaub machen, viele dieser Stanngaeste kommen wegen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie sich direkt an den Gaesteservice gewandt haetten, der taeglich im Hotel vertreten ist. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager