Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ob Zimmer oder Hotel ist alt. Personal unfreundlich und genervt weil die Trinkgelder abgeben müssen. Ferientoristik hat nach 5 Tagen dafür gesorgt das man Zimmer bekommt mit Meerblick.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und abgenutzt. Matratzen alt und verbraucht. Jeden Tag war was kaputt. Spülung, Schlauch für Wasser ist geplatzt usw will garnicht weiter machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Abendessen haben sich die Leute 1 Stunde vorher hingesetzt um Platz zubekommen. Essen langweilig. Getränke meistens warm. Reserviert wurde nur der Platz wenn man Wein gekauft hat oder Geld bezahlt hat. Also ich war oft in Ägypten aber das war das schlechteste essen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man sich beschwert hat wurde man ausgelacht. Unfreundlich und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sergej, Zur Zeit bewirten wir taeglich ueber 1300 Gaeste und haben keinerlei Beschwerden ueber die Auswahl und den Geschmack des Essens erhalten. Auch die Anzahl der Gaeste hat eine Aufwirkung darauf das nicht immer freie Plaetze verfuegbar sind. Allerdings servieren wir Abendessen von 19 Uhr bis 22 Uhr und bieten somit 3 Stunden durchgehend Essen an. Ueberwiegend haben wir nur Stammgaeste im Arabia Azur, die 2 bis 3 Mal im Jahr hier Urlaub machen, viele dieser Stanngaeste kommen wegen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie sich direkt an den Gaesteservice gewandt haetten, der taeglich im Hotel vertreten ist. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager