Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen , die Anlage ist eigentlich sehr schön angelegt aber was Service angeht da erwarte ich einfach mehr , 2 Erwachsene und zwei 14 jährige Jungs (unsere Reisebegleitung ) in einem Zimmer mit klappliege für über 4000 Euro geht mal garnicht , All in war unter aller Sau , die Kellner bieten grundsätzlich nur zu bezahlende Getränke an , wenn du ordentlich Trinkgeld gibst kommt auch mal einer wieder ansonsten Pech , am Pool und Strand wird man ständig von Verkäufern belästigt die sogar zur Anlage gehören , also wer einen schönen Urlaub möchte ist dort definitiv falsch
Hatten ein 3 Bettzimmer gebucht , größe ok , aber nix vorbereitet , keine Handtücher für 3 , keine zahnputzbecher ....Bettwäsche kam auch später , Minibar war all in ....1,5 Liter Cola und Sprite war für 1 Woche ....Wasserkocher und Tee Ecke waren ok ,
Reden wir nicht von , 8 tage das gleiche Frühstück, 3 Sorten Wurst und Käse , völlig lieblos , keine Themenbuffetts egal ob Mittag oder Abends ....sehr geschmacklos und Durchfall vorprogrammiert , selbst zu den Mahlzeiten laufen Kellner mit Fruchtsaft oder Smoothies herum die du bezahlen musst , keine Kindgerechten Mahlzeiten , nachmittags gabs an der Poolbar noch fade vegane Burger und einmal Waffeln ....nix weiter zu Kaffee
Houskeeping war bemüht und nett , mit bissel Trinkgeld gabs auch mal ne Cola Zero ....alle anderen sehr aufdringlich und nur auf Trinkgelder aus .....die größte Mühe haben sich die Animateure gegeben
Die Fahrt zum Hotel dauert ca.15 Minuten , direkt in der Stadt sehr zentral ......Ausflugsziele bucht man ja über irgendeinen Veranstalter....sollte man lieber lassen , sie versprechen dir sonstwas und nix stimmt , viel Geld für Lügen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ok , Dart , Volleyball , Wassergymnastik , Shuffelboard.....jeden Tag
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ANKE |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anke, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unserem Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Unser Management führt genau Buch über alle von unseren Gästen reklamierten Sachverhalte und wir konnten in Ihrem Fall keinerlei Kommentare oder Anfragen in unseren Unterlagen finden. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Wenn Sie sich von den Verkäufern im Poolbereich belästigt gefühlt haben sollten, so hätten Sie jederzeit an der Handtuchausgabe am Pool eine Rote Fahne holen und an Ihrem Sonnenschirm befestigen können, denn dann dürfen Sie nicht mehr belästigt werden; andernfalls haben Sie dann aber das Recht dies dann dem Management zu melden. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund zur Unzufriedenheit hatten. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir direkt vor Ort über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management

