Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Rollifahrer aufgepasst! Tolles Hotel, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine in die Jahre gekommende Hotelanlage, die gerne an diversen Ecken renoviert werden könnte. Alles in Allem aber sehr gepflegt. Für Rollifahrer ganz wichtig zu wissen: Es gibt leider nur Badewannen mit Duschbrause und KEINE barrierefreien Duschen auf den Zimmern! Das Problem wurde von uns angesprochen und angeblich sei ein teilweiser umbau für 2023 in Planung. Ansonsten sind die meisten Ecken der Anlage gut zu erreichen und auch immer helfende Hände der Hotelangestellten zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet (Fernseher, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage). Täglicher Zimmerservice. Der Kühlschrank wird mit Softgetränken täglich aufgefüllt. Einzig das Problem mit den Badewannen als Dusche, die nicht barrierefrei und dementsprechend ungeeignet für Rollifahrer sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Buffet. Es war immer etwas für jeden dabei. Gourmets sollten sich einen Stern mehr gönnen. Das Mainrestaurant war oft sehr unruhig aber man hat sich schnell daran gewöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal. Immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe der Stadt gelegen und wunderbare Strandlage. Viele Möglichkeiten zum Shoppen und besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben Pool, Lagunen und Strand gibt es Billardtische, Tennisplätze und natürlich jede Menge Angebote für Ausflüge. Regelmäßige Abendveranstaltungen im Hoteleigenen Theater und am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager