- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine in die Jahre gekommende Hotelanlage, die gerne an diversen Ecken renoviert werden könnte. Alles in Allem aber sehr gepflegt. Für Rollifahrer ganz wichtig zu wissen: Es gibt leider nur Badewannen mit Duschbrause und KEINE barrierefreien Duschen auf den Zimmern! Das Problem wurde von uns angesprochen und angeblich sei ein teilweiser umbau für 2023 in Planung. Ansonsten sind die meisten Ecken der Anlage gut zu erreichen und auch immer helfende Hände der Hotelangestellten zu finden.
Gut ausgestattet (Fernseher, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage). Täglicher Zimmerservice. Der Kühlschrank wird mit Softgetränken täglich aufgefüllt. Einzig das Problem mit den Badewannen als Dusche, die nicht barrierefrei und dementsprechend ungeeignet für Rollifahrer sind.
Reichhaltiges Buffet. Es war immer etwas für jeden dabei. Gourmets sollten sich einen Stern mehr gönnen. Das Mainrestaurant war oft sehr unruhig aber man hat sich schnell daran gewöhnt.
Tolles Personal. Immer freundlich und hilfsbereit.
Nahe der Stadt gelegen und wunderbare Strandlage. Viele Möglichkeiten zum Shoppen und besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben Pool, Lagunen und Strand gibt es Billardtische, Tennisplätze und natürlich jede Menge Angebote für Ausflüge. Regelmäßige Abendveranstaltungen im Hoteleigenen Theater und am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager