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Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Riff toll, Essen grausam
3,0 / 6

Allgemein

Wer keine Auswahl, Geschmack, Vielfalt oder ein wenig Qualität beim Essen haben möchte ist hier gut aufgehoben. Dem Rest empfehle ich es nicht. Ist mein 6tes Hotel daher kann ich ein wenig beurteilen. Rezeption unfreundlich, erster Besuch keine Einweisung wo was zu finden ist. Zimmer gehen sie rechts erste Stock und immer laufen. So war die Ansage. Hauptrestaurant abends endlich gefunden. Snacks am 3 Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten waren gut, Zimmer war sauber, klar alt aber es war sauber und alles hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vogelzungensuppe sagt schon alles oder ? Getränke aus dem Automat schmeckt nach Klostein. Säfte und Wasserspender geht. Eis mal ging es mal nicht. Kaum Auswahl da in 4 kleinen Restaurants es unterteilt war und in jedem dasselbe Menü. Geschmeckt nach gar nichts. Die Nudeln haben Pfeffer usw. Nicht angenommen. Wässrige Suppen. Vertrocknetes Gemüse Gurken usw. Qualität des Essen war gerade so in Ordnung. Und mir ist bewusst ich war in Ägypten und ich koche daheim auch immer dasselbe. Also bin kein Feinschmecker sondern einfach Normal.


    Service
  • Gut
  • Service war freundlich und zuvorkommend. Außer man hat Trinkgeld gegeben dann kamen sie nicht mehr vorbei um zu bedienen 😉


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten drin. Vorm Hotel kann man einiges unternehmen. Sehr zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riff war toll. Animation hatte keine Lust. Sehr sehr lustlos und unmotiviert. Konnten kaum welche mitreißen. Spielplatz mitten in der Sonne ohne Schatten wer da z.B. rutscht verbrennt sich. Kinderpool nichts drin , keine Rutschen oder so. Aber eine Bar .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Wir möchten uns zwar zuerst einmal für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unsere Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich sehr darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die kritischen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig – am besten noch vor Ort vorgebracht – denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind übrigens sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir alle unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Aber je nachdem, welche Erwartungen man an den Aufenthalt hat, kann dies auch zu grosser Enttäuschung führen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager, unserem Chefkoch in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Gästen immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Übrigens, „Vogelzungen“ ist eine Nudelart, die aussieht wie kleine Vogelzungen und ist auch unter dem Namen „Orzo“ bekannt. Dies nur kurz zu Ihrer Annahme, wobei es sich darum handeln könnte. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf HolidayCheck lesen, werden Sie sehen, dass es viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Auch wenn Sie z.b. unserem deutschsprachigen (!) Gästebetreuungsteam (jeden Tag mind. Zwischen 9.00 und 18.00 Uhr vor Ort) Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, wäre Ihnen mit Sicherheit schnell weitergeholfen worden. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in einigen Punkten überzeugen konnten. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management