Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1. Personal nett und hilfsbereit 2.Marinastrand gut 3.Hausriff abgestorben 4. Essen lässt zu wünschen übrig 5. Um von manchen Zimmern zum Speisesaal und in die Hotellobby zugelangen bräuchte man ein Taxi


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Die kleine Badewanne ist nicht jedermanns Sache und die Matratzen könnten mal ausgetauscht werden. Es gab einen Kühlschrank mit den nötigsten Getränken wie Wasser etc. Und einen Fernseher den wir aber nicht nutzte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die All inklusive Getränke gingen, Extras muss man auch extra bezahlen. Ich stelle beim Essen keine großen Ansprüche es hätte aber einen Taken besser sein können.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. 3 Personen haben ein besonderes Lob verdient, Mohammed von der Marina Strandbar, ebenso der Oberkellner und der Chefkoch im mittleren Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in Hurghada, gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Angebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Was Ihren Kommentar betrifft, unser Hotel müsste dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist, nicht ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment (Möbel etc.) umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin schaden die hier herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft den Möbeln und anderen Dingen ebenfalls und machen uns die Instandhaltung in keinster Weise einfacher. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in einigen Punkten überzeugen konnten. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management