Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Monika und Ottwin (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020fĂĽr 2 Wochen

Recht ansprechendes Urlaubshotel zum WohlfĂĽhlen!đź‘Ś

Tolles Erholungs-/Strand-/ 'Lagunenhotel' mit einigen Besonderheiten! Unsere Erwartungen wurden gänzlich erfüllt!!

Kurze Transferzeit vom Airport.
Mit Taxi od. Bus ist die Innenstadt von Hurghada in wenigen Minuten kostengünstig erreichbar. Urlaubermetropole 'El Gouna' ca. 32 Km entfernt, 'oneway' mit Taxi = ca. 17€.

Gut ausgestattete/saubere Doppelzimmer inkl. täglich nachgefüllter Minibar mit nicht alkoholischen Getränken.
Die UnterkĂĽnfte sind zwar in die Jahre gekommen (Bj. 1989 der ges. Anlg.) jedoch insgesamt groĂźzĂĽgig geschnitten!
Unser DZ in der 2. ET. Nr. 362 hatte eine sehr ruhige/komfotabele Lage!

Hervorragender Service in allen Belangen.
Z.B. wurden die von zu Hause per Mail gebuchten a'la carte Restaurantplätze zu meinem Ehrentag verlässlich von der Gästebetreuerin Doris reserviert.
Insgesamt herzlichen Dank an das Personal ĂĽber den gesamten Urlaub!!

Sehr umfangreiches, vielfältiges und qualitativ hochwertiges Essen.
Es gab in unserem 11 tägigem Urlaub
immer wieder etwas Neues zu entdecken! đź‘Ź

Jeden Tag/Abend Animationsprogramm in verschiedenen Varianten (Tanz, Show, Spiele etc.).
Sport, u.a. Schnorchel-/Tauch-/ Tourmöglichkeiten v.O. reichlich vorhanden/buchbar!!

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Monika und Ottwin
Sehr geehrte Monika, sehr geehrter Ottwin,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben.

Es freut uns sehr, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprach und Sie unser Hotel weiterempfehlen koennen.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause.

mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour