Alle Bewertungen anzeigen
Stewine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung Verhältnis passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Leistung hat für den Preis nicht gepasst. Ich würde es nicht weiterempfehlen. Die Lage ist so zentral das man immer die Straße hören kann. Da die Einheimischen ja immer Hupen beim Autofahren hörte man immer den Verkehr. Zum Flughafen 20 Minuten. Haben nur ein weiteres Hotel angefahren. Fluglärm gab es in keinster Weise. Das Essen im Main Restaurant mit den verschiedenen Essens Räumen total verwirrend. Die Wege eng und lang zur Kaffee Station oder zum Grill. Zu Corona Zeiten musste man ständig Türen zum öffnen berühren. Fand ich störend. Der Kaffee einfach grausam im Geschmack. Es gab Filterkaffee, keinen Automaten. Das Essen war reichlich und eine gute Auswahl. Man hat immer etwas gefunden um satt zu werden. Außenberreich der Gastro weniger ansprechend. Wie oft erwähnt mit Blick auf den Hotel Eingang wo Gäste mit Bus und Taxi ankommen oder abreisen. Empfanden wir auch als störend. Das Riff fand ich mittelmäßig. Es gibt definitiv schönere in Hurghada. Schade das immer Plastik Müll angespült wird. Wir betreiben in Deutschland so einen Umweltschutz und da achtet keiner auf die Umwelt. Viele Baustellen um das Hotel. Wir hörten in der Lagune an 6 Tagen die wir da waren den ganzen Tag Lärm einer Flex. Da ist es zuhause ruhiger. Der Service war ehr mässig. Nicht aufmerksam. Meist mürrisch. Auch mit Trinkgeld. Unser Roomboy hatte uns am ersten Tag eine schöne Handtuch Figur gezaubert. Wir haben im daraufhin Trinkgeld hingelegt .....hatten dann keine Handtuch Figur mehr :-/ er hatte ja sein Ziel erreicht. So kam es mir zumindest vor. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Hätte wirklich nicht sein müssen. Machen wir zuhause ja auch nicht. Egal wie ordentlich wir die Handtücher wieder aufgehängt haben. Er tauschte sie täglich. Wasser wurde täglich ausgefüllt im Zimmer. Im Kühlschrank gab es eine Sprite, eine Pepsi und eine Wasserflasche. Wenn die leer war gab es nichts neues nach. Instant Kaffeepulver wurde einmal nachgefüllt dann leider auch nicht mehr. Das Zimmer war in Ordnung. Recht groß sogar. Fand ich sehr angenehm. Das es nicht auf dem neuesten Stand ist kann man schon vor Buchung an den Bildern erkennen. Das der Sandstrand kein wirklicher Sandstrand ist müsste man auch vorher erahnen können. Bei dem Wind. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn sich darüber jemand beklagt. Ich buche doch nicht blind den Urlaub, sondern schaue mir Bilder und Bewertungen an. Zu Mittag waren wir immer vorne am Meer. Marina Bar/Restaurant. Dieses hat leider nur am Mittag auf. schöner Blick auf das Meer. Der Service mit Getränken war hier am unmotiviertesten von allen. Alle ziehen da ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Ich weiß nicht an was das lag. Man wartete sehr lange. Obwohl wir nie zur Rush Hour essen waren sondern immer gleich am Anfang. Auch an der Rezeption und die Security in der Lobby , in der Lobby Bar wurden wir einmal bedient dann nur noch ignoriert. Obwohl wir uns sehr bewusst sind das ein Lächeln und bitte und danke von beiden Seiten kommen muss. Kam nie etwas zurück. So viel Trinkgeld um unsere Wertschätzung zu zeigen haben wir in keinem Urlaub gegeben. Ja, soweit war ich das ich mir ein Lächeln erkaufen wollte ... schade. Schade. Der Mann bei der Sonnencreme und Handykarten Verkauf lächelte als einziger. Man wird zwar öfters gefragt ob alles gut ist .... aber ehrlich das ist nicht von Interesse sondern eine Floskel. Es waren trotz allem erholsame 6 Tage für uns. Und ich möchte mich trotzdem bei ALLEN Angestellten bedanken. Der nächste Ägypten Urlaub ist in Planung jedoch in einem anderen Hotel. Alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stewine
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir finden es schade, das keiner unserer Service Ihre Erwartungen getroffen hat. Sehr gerne haetten wir vor Ort ein Gespraech gefuehrt bei dem einige Punkte haetten besprochen werden koennen und somit uns auch die Chance gegeben den Service zu verbessern. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager