Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

62-68 % Russen, das sagt wohl schon alles Leider zu vergessen. Aber wie wir erfahren haben, ist es derzeit in ganz Hurghada so, da aufgrund des Vulkanausbruchs die Reisekontingente nach Osteuropa verkauft wurden. Das heißt im Klartext: Billigsturlauber, die man dort behandeln kann, wie man will.


Zimmer
  • Eher gut
  • Jedenfalls sind die Zimmerboys sehr bemüht. Aber 2 Boys für mehr als 30 Zimmer kann doch keine Lösung sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • naja, geht gerade, obwohl früher die Auswahl größer war.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sind sehr bemüht, jedoch gibt es fast mehr Aufsichtspersonal als Kellner. Obwohl Dauergast (zum 9.mal im Arabia) bekamen wir nicht das Zimmer im gewünschten Bereich, sondern eines mit Elektrosmog, wo die Wände vibriert haben. Ohne den zuständigen Betreuer von Neckermann wären wir aufgeschmissen gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten nur mehr auf Billigtourismus ausgerichtet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mindestens 50 % der Fitnessgeräte kaputt. Niemand, der diese repariert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:56-60
    Bewertungen:7