Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 4 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch ein schönes Riff reicht nicht immer. Es war ein altes Hotel mit Charme, jedoch war in diesem Jahr davon nicht mehr sehr viel übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser erstes Zimmer hatte eine grauenvolle Aussicht, deshalb sind wir am 2 Tag umgezogen. Bei Einzug im neuen Zimmer stand das Bad schon unter Wasser. Nach 2 Überschwemmungen im neuen Zimmer war es dann aber okay. Der Zimmerservice ist gut, jedoch ist es echt schade wie die Minibar aufgefüllt wird. Als Stammgast steht einem eigentlich einiges zu, jedoch wollten wir nicht ständig darauf hinweisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ende August waren die Tische ständig dreckig. Das Essen war eine Frechheit bzw. eine Katastrophe und fast immer kalt, da es oft auf Plastiktellern serviert wurde. Wir sind am Abend nur außerhalb Essen gegangen. Zudem waren fast keine Bars geöffnet oder sehr früh geschlossen (nur bis 24 Uhr).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tischreservierungen wurden nicht weitergegeben. Bei jedem Zimmerproblem konnte man umziehen, jedoch stelle ich mir unter Urlaub etwas anderes vor. An der Bar Lagune B wurde immer schön die Abwasserpumpe gegen 16.30 Uhr kontrolliert, damit jeder schön den Duft mitbekam. Unsere Anmerkungen wurden schön ignoriert! Auch eine längere Zimmerbelegung am Abflugtag wurde verneint.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausflüge mit dem Boot sind toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank fuer Ihr Feedback, Wir moechten folgendes Anmerken: Die Minibar wird einmal woechentlich befuellt mit 2 liter Softgetraenken. Wasser,Kaffee und Tee wird taeglich aufgefuellt. Bezueglich der Plastikteller, und Becher ist dies Vorschrift vom Gesundheitsamt. Ein spaeteres Auschecken ist von der Auslastung des Hotels abhaengig und dies hat man Ihnen sicherlich als Grund auch genannt, denn wir sind bereits seit ende Juli ausgebucht. Wir finden es schade, dass wegen kleinen Priviliegeien der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und als Stammgast sind diese Dinge bekanntlich auch nur je nach Verfuegbarkeit. Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung . mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager