- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Urlaub krank geworden, ob es jetzt von den Bechern mit Mangelnder Hygiene oder Essen war oder Fäkalien im Meer ,keine Ahnung. Waren aber zumindest nicht die einzigen. Nach dem Urlaub Aufenthalt im Krankenhaus gelandet,meine Bekleidung. Ich selbst hatte auch ein Keim !
Wir müssten das Zimmer wechseln und sind im Raucherzimmer gelandet.
Essen ging gar nicht. Zu wenig Abwechslung jede Woche das gleiche. Tipp achtet bitte auf saubere Gläser! Ich selbst habe mein Weinglas abgewischt und hatte ,ein gelb braunen Film auf mein Tuch ...es war unbenutzt??
Personal war freundlich und schnell
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ging gar nicht. Keine Kinderanimation. Mein Kind wollte da hin keiner da. Ich hätte es gern für 2/3stunden abgeben Kiddisclub gab es nicht! Kinderanimation am Abend, Schauterhaft... Habe ich definitiv schon besser gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Moni, Wir möchten uns zuerst einmal zwar für Ihre Bewertung bedanken, aber zugleich auch unsere Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb keine Weiterempfehlung aussprechen können. Unser gesamtes Team ist täglich sehr darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die kritischen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig – am besten noch vor Ort vorgebracht – denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Die meisten unserer Gäste sind übrigens sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir alle unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir haben ein deutschsprachiges Gästebetreuungsteam, das jeden Tag von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Lobby anwesend ist und 5x pro Woche sogar von 10.00 – 21.00 Uhr. Dort hätten Sie gerne jederzeit Ihre Kritikpunkte melden können und die Mitarbeiterinnen hätten sich umgehend darum gekümmert und für zufriedenstellende Lösungen gesorgt. Wir möchten nun trotzdem auf Ihre kommentare antworten, und hoffen sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihren Worten bilden werden: Leider haben wir erst jetzt im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren, denn Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine negative Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre Unzufriedenheit die ganze Zeit mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter, denn in unseren Dokumentationen konnten wir keinerlei Kontakte Ihrerseits zu unserem Management bzw. zur Gästebetreuung finden. In unseren Zimmern ist Rauchen gar nicht erlaubt, darum wundert uns Ihr Kommentar etwas, in einem „Raucherzimmer“ gelandet zu sein. Dann wurde von den Gästen, die vorher in diesem Zimmer wohnten, unerlaubterweise geraucht. Was wir definitiv nicht tolerieren, aber auch nicht zu 100% kontrollieren können. Unser Hotel wird monatlich – unangekündigt (!) – von einem renommierten deutschen Lebensmittelhygiene Institut kontrolliert und alle unsere Bars, Restaurants sowie die Küche müssen höchsten Qualitätsansprüchen genügen, welche wir stets problemlos erfüllen und auch entsprechend zertifiziert sind. Das entsprechende Zertifikat ist an der Rezeption für jedermann einzusehen. Magendarmerkrankungen kommen ohnehin meist eben nicht vom Essen, sondern sind vielmehr u. a. auf das ungewohnte heisse Klima sowie auf die, für Europäer ungewohnten, Gewürze, die beim Kochen verwendet werden, zurückzuführen. Weitere Faktoren sind oftmals zu kalt und zu schnell konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen klimatisierten Räumen und der Hitze in den Außenbereichen, denn es war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ungewöhnlich warm, selbst für diese Jahreszeit. Der Körper braucht einfach etwas Zeit, um sich nach der Ankunft in einem heißen Land wie Ägypten auf all diese Gegebenheiten einzustellen, aber da dies scheinbar leider von einigen Urlaubern nicht bedacht wird, kann es dann zur o. g. Erkrankung führen. Am besten wäre es daher gewesen, wenn Sie unseren Hotelarzt aufgesucht hätten. Denn mit der entsprechenden Medikamentangabe eines Arztes genesen die Gäste aber innerhalb kürzester Zeit und auch die Behandlungskosten werden von den Deutschen Auslandsreisekrankenversicherungen problemlos wieder erstattet. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie wollen wir wieder einmal darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager, unserem Chefkoch oder mit unserem deutschsprachigen Gästebetreuungsteam in Verbindung hätten setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden waren. Unser Küchenteam hätte dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es ist wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Wie bereits erwähnt, sind wir sehr enttäuscht über Ihre Bewertung, wünschen Ihnen und Ihrer Familie aber trotzdem weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management