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Hans-Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierung dringend erforderlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und die Betten sind sehr bequem. Das Bad hingegen ist mächtig wie auch das Zimmer in die Jahre gekommen und dürfte ein Update ( Renovierung) bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man in der Lobbybar sitzt , kann es des öfteren passieren, dass der Kellner einen gar nicht sieht und an deinem Tisch unverrichteter Dinge vorbeilauft . Wir haben Teilweise in der Lobbybar gesessen und ca 35 Minuten gewartet, bis der Kellner uns dann doch mit einem aufgesetzten Lächeln begrüßte und dann tatsächlich die Bestellung aufnahm . Des Weiteren muss man beim Frühstück sowie auch beim Abendessen unwahrscheinlich viel Geduld haben,da die Warteschlange recht lang ist , egal wo man gerade anstehen muss. Die Buffetaufteilung sollte auf jeden Fall überdacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und hat zwei Lagunen. Sehr schön ,aber das Umfeld außerhalb vom Hotel ist tiefstes Mittelalter


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Willi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z.b. unsererm Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Ihre Bemerkung unser Personal habe Sie in der Lobby immer wieder ignoriert, bedauern wir sehr und ist auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt, auch hier bei Holiday Check. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie uns am besten noch vor Ort informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert. Was Ihren Kommentar betrifft, unser Hotel müsste dringendst renoviert werden, möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle wichtigen Reparaturen und Wartungsarbeiten kontinuierlich ausgeführt werden, aber dies ist in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist, nicht immer ganz einfach. Nichtsdestotrotz führen wir ständig Renovierungen aus und erneuern defektes Equipment umgehend. Jedoch, aufgrund der Größe der Anlage können nicht immer alle Defekte sofort bearbeitet werden. Weiterhin machen die hier am Roten Meer herrschenden Wetterbedingungen mit dauerhaft starker Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft die Instandhaltung der Anlage in keinster Weise einfacher. Unser Hotelmanagement hat leider keinerlei Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht, darum finden wir Ihre Bemerkung, das Umfeld ausserhalb der Hotelanlage sehe aus wie "tiefstes Mittelalter", sehr schde und unfair. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management