Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 4 Wochen • Strand
nicht weiter zu empfelen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Gegensatz zu 2007-2015 sehr verschlechtert !!renovierungsbedürftig,keinSkyFüssball,ARD,Eurosport,keine Selbstbedienung am Pool wie früher,lange Wartezeiten ,in 4 wochen keine Reinigung zwischen und unter den Liegen am Pool,weniger Auswahl beim Essen ,2 std.verkürzte AI Getränke ,Zimmerwechsel 130,- Euro. Der Chef der Rezertion Khamel unfreundlich ,nicht hilfsbereit ,arrogant !! Gäste die bezahlbare Getränke bestellen werden zuerst bedient ,meine Frau hat 20 Min.warten müssen. Kaum einer spricht Deutsch !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wasserkocher, Kaffee, milch, Tee, Zucker Süßstoff nach Bedarf aufgefüllt, Minikühlschrank jeden Tag nach Bedarf aufgefüllt, Wasser, Cola, Sprite, (Cola Light auf Nachfrage) beim Zimmerpersonal, sehr freundlich und hilfsbereit, jeden Tag gute Reinigung,Handtuchwechsel nach Bedarf!! Betten für uns zu hart, Rückenprobleme!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wenige als früher aber in Ordnung, für jeden etwas dabei, nettes Personal AI Getränke weniger als früher,zahlende Gäste werden bevorzugt


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf einige Ausnahmen o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Min. Fahrt zum Hotel. Schönes Riff zum schnorcheln. Einkaufs möglichkeit in der Nähe. In der Stadt alles günstiger aber man muß handeln!! Taxi an der Straße vor dem Hotel günstiger, 3-4 Euro für 4 Personen nach Hurghada zum shoppen, vorher Preis aushandeln!! Ausflüge in der Stadt auch günstiger als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen sehr gut, 13 x 1 Std. nach langer Verhandlung 300 Euro Bocca, Dart, Kub, Wassergymnastik jeden Tag 2 mal Schnorcheln am Hausriff Shows und Unterhaltug jeden Abend im Theater oder oben in der Lobby


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn wir über etwaige Unzufriedenheit informiert werden, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Sie schreiben, dass sich der Service und andere Dinge im Hotel seit 2015 verschlechtert haben. Es ist nun einmal so, dass die Zeit für niemanden stehenbleibt und Dinge sich im Lauf der Jahre eben auch verändern (z.B. anderes Management mit neuem Konzept oder ähnliches). Das gefällt sicherlich nicht jedem, ist aber auch nicht zu ändern und alles hat seine Vor- und Nachteile. Die Shops im Hotel ebenso wie das Taxi Office sind an Privatanbieter vermietet und nicht direkt zum Hotel dazugehörig. Natürlich steht es jedem Gast frei, ob er im Hotel oder ausserhalb einkauft oder er sein Taxi bei uns bucht oder ausserhalb des Hotels. Wir wollen aber auch nicht vergessen, Ihnen für die positiven Kommentare zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Es ist stets unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und wir möchten nicht vergessen zu erwähnen, dass wir zudem stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, um deren Erwartungen in jeder Hinsicht nicht nur zu erfüllen, sondern sogar noch zu übertreffen! Zudem sind wir auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine weitere Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management