- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft wurde uns der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und lediglich die grobe Richtung gezeigt.(Das bei 526 Zimmern). In dem Pool-Restaurant mußte man sehr lange auf Getränke warten- genauso wie beim Frühstück auf seinen Kaffee. Das Zimmer war noch mit den Haarknäulen der Vorgänger versehen. Bier gab es nur aus Wassergläsern - keine Flaschen. Die Gläser (2) auf dem Zimmer mit 4 Personen wurden erst nach 5 Tagen Benutzung ( auf Beschwerde) gewechselt. Sämtliche Türen im Zimmer ließen sich, wenn überhaupt, nur sehr schwer schließen.Die Klimaanlage war innerhalb von unserem 10 tägigem Aufenthalt 3 Mal defekt- 2 Mal wurde sie jedoch nur repariert. Die nahe liegende Tauchbasis Blue Water Diver und das Hausriff sind jedoch sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |