Brigitte (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Nicht mehr zu empfehlen

Als treuer Urlauber (7x), muss ich sagen, hat das Hotel im Essen, Sauberkeit, Service sehr abgebaut. Wir waren dieses Jahr mehr als traurig wie negativ sich dieses ehemals tolle HOtel verändert hat - leider nicht ins positive.
Ohne "Bakschisch" läuft garnichts. Aber wie wir gehört haben, ging es nicht nur uns so, viele andere frühere Urlauber waren auch sehr enttäuscht. Altersurchschnitt lag bei ca. 60 Jahre, und leider sehr viele Russen mit mehr als schlechten Manieren.

Hotel liegt wie immer noch am gleichen Platz, Anlage ist ok, leider wird der Strand nicht wie früher sauber gemacht. Früher wurde der Strand mit einem Art Rechen durchgesiebt und der Unrat damit entfernt - wird nicht mehr gemacht. Zum Flughafen sind es nur wenige Minuten wenn man dirket fährt (20 Min.) Hurghada hat sich um einiges vergrößert - aber auch der Nepp hat leider zugenommen.

Es gab neue Betten - ansonsten immer noch die gleiche Einrichtung wie seid gut 15 Jahren. Stop - und ein neuer Fernseher. Restliche Möbel sehr in die Jahre gekommen.

Telefon im Zimmer ging leider nicht immer und wenn es ging und man jemand gebraucht hat, hat es ewig gedauert oder man mußte noch einmal versuchen anzurufen - mit viel Glück ging es. Freundlichkeit ist nur kaufbar. Fremdsprachenkenntnisse mehr schlecht als recht in punkto deutsch. Bitte keine Beschwerden - zahle als "Gast"halte Deinen Mund, sei friedlich und verschwinde wieder rechtzeitig. Wer einem versucht zu helfen ist die Gästbetreuerin Frau S. Meier - leider sind auch ihr oft genug die Hände gebunden. Sie kann einem nicht so helfen wie sie möchte.

Kaffekanne kommen "verkleckert" auf den Tisch. Teller z.Teil fettig, Getränke kommen dann, wenn man schon fast fertig ist mit dem Essen - mehr Trinkgeld - dann läuft der Service besser. In 14 Tagen immer das gleiche Essen. Vor Jahren war das hier ein "Traumessen" - ist sehr mangelhaft
geworden. Tischdecken verschmutzt, Besteck nicht immer sauber - man muss es mal erlebt haben - aber wir nie nie wieder

Sehr laute Animation - und nur in englisch oder russisch.Strand, Pool, jeden Tag laute Musik - bis 22 Uhr.
Mit gutem Trinkgeld gab es gute Strandtücher - ansonsten mehr Putzlappen. Liegestühle - sehr schmuddelig

Man darf alles nur nicht krank werden - Hotelpersonal, Top-Manager wollen nur Geld sehen - ansonsten Gast verschwinde - absolut keine Hilfe zu erwarten - selbst als
"besonderer Gast" - Leistung und Preis passen nicht mehr. Es zählt nur das Geld - Du bist kein Gast mehr . Diese Zeiten sind vorbei. Wir werden nie mehr dieses Hotel buchen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Brigitte