Anke (46-50)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Nettes Personal,sehr renovieungsbedüftig

Das Hotel ist Renovierungsbedürftig, besonders die Bäder, der Außenbereich lieblos, viele Stoperfallen. Viele dunkle Gänge.

Kurzer weg zum Flughafen, kurze Wege in die Stadt

Größe super, Bad muss dringend renoviert werden, Möbel einfach, Balkonmöbel ungemütlich ,Bett war eher hart

Nettes Personal, Kleidung oft unsauber, alle sehr bemüht

Essen war lecker ausreichend und abwechslungsreich, die Restaurants waren sehr dunkel altbacken ungemütlich

Auf Grund der geringen Auslastung gab es keine Entertainment, Poolanlage langweilig, Wasser ist beheizt

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Anke
Sehr geehrte Anke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben.
Hiermit moechten wir anmerken, dass die Hotelauslastung bekannterweise daran lag, dass alle Reisegesellschaften deren Gaeste aus den Hotel abgezogen haben, bzgl der weltweiten Kriese. Das ist allerdings kein Grund gewesen, dass das Entertainment Team nicht existierte. Die Animation war bis zum Schluss vorhanden und hat zwar kein grosses Entertainment mehr geboten ( was bei einer Handvoll Gaesten auch gar nicht von Noeten war )allerdings dennoch das Angebot verschiedener Kartenspiele sowie Shuffleboard und jegliche Spiele angeboten. Das der Aussenbereich lieblos ist ist fuer uns ueberraschend und die Stolperfallen sind uns auch unbekannt. Anscheinen konnte unser Service Ihren Erwartungen nicht erfuellen.

mit freundlichen Gruessen
Maher Abo eL Nour