- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommene aber gutgepflegte Gebäude, eine sehr große Anlage, zwei wirklich entspannte, ruhige Lagunen und ein TOLLES Riff.
In die Jahre gekommen aber gut gepflegt. Die Betten sind leider unfassbar hart so das ein entspanntes Schlafen bei uns nicht wirklich möglich war.
Alles in allem gut. Leider sehr wenig Abwechslung beim Frühstück und den Beilagen am Abendessen.
Alles in allem wurden wir selten bis gar nicht nach Getränkewünschen gefragt. Andere Tische die nach uns besetzt wurden wurden direkt bedient. Woran es lag wissen wir nicht. Besteck beim Abendessen war auch eher Mangelware und man musste sich alles Mühsam zusammensuchen. Leider saßen wir auch oft an dreckigen Tischen. Natürlich wissen wir das es ein großes Hotel ist und gerade das Abendessen im Akkord abgehandelt wird. Wir hatten trotzdem das Gefühl das wenig System bei den Kellnern während dem Abendessen steckt.. Ein großes Lob geht an die Roomboys die extrem freundlich waren und auf Wünsche sofort eingegangen ist.
Ca. 10 bis 15Min weg VOM Flughafen sehr zentral in der Stadt so dass man zu Fuß oder mit dem Taxi alles erreichen konnte. Das Hauseigene Riff ist ein Traum und die Lagune B war super entspannt. Auch die Ausflüge in die Wüste und auf die Insel Mahmya waren super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber haben oft gesehen wie Leute mit diversen Angeboten beschäftigt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sarah, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns, dass Sie einen netten Urlaub im Arabia Azur verbrachten haben. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiter empfehlen koennen. Sehr gerne haetten wir Ihnen die Matratzen im Zimmer getauscht, leider haben Sie uns nicht vor Ort daraufhin angesprochen. Ihren Kommentar bzgl der Tische und dem Service haben wir an die verantwortlichen Personen weitergeleitet. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager