Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub, nicht nochmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommene aber gutgepflegte Gebäude, eine sehr große Anlage, zwei wirklich entspannte, ruhige Lagunen und ein TOLLES Riff.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen aber gut gepflegt. Die Betten sind leider unfassbar hart so das ein entspanntes Schlafen bei uns nicht wirklich möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem gut. Leider sehr wenig Abwechslung beim Frühstück und den Beilagen am Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles in allem wurden wir selten bis gar nicht nach Getränkewünschen gefragt. Andere Tische die nach uns besetzt wurden wurden direkt bedient. Woran es lag wissen wir nicht. Besteck beim Abendessen war auch eher Mangelware und man musste sich alles Mühsam zusammensuchen. Leider saßen wir auch oft an dreckigen Tischen. Natürlich wissen wir das es ein großes Hotel ist und gerade das Abendessen im Akkord abgehandelt wird. Wir hatten trotzdem das Gefühl das wenig System bei den Kellnern während dem Abendessen steckt.. Ein großes Lob geht an die Roomboys die extrem freundlich waren und auf Wünsche sofort eingegangen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 bis 15Min weg VOM Flughafen sehr zentral in der Stadt so dass man zu Fuß oder mit dem Taxi alles erreichen konnte. Das Hauseigene Riff ist ein Traum und die Lagune B war super entspannt. Auch die Ausflüge in die Wüste und auf die Insel Mahmya waren super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt aber haben oft gesehen wie Leute mit diversen Angeboten beschäftigt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns, dass Sie einen netten Urlaub im Arabia Azur verbrachten haben. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiter empfehlen koennen. Sehr gerne haetten wir Ihnen die Matratzen im Zimmer getauscht, leider haben Sie uns nicht vor Ort daraufhin angesprochen. Ihren Kommentar bzgl der Tische und dem Service haben wir an die verantwortlichen Personen weitergeleitet. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager