Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
nächster Urlaub anderes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, jedoch sind Zimmer und Bäder seeehr renovierungsbedürftig!! Während unseres Aufenthaltes täglicher Baulärm ohne vorherige Ankündigung seitens des Hotels!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierung nötig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ... wiederholt sich allerdings alle paar Tage


    Service
  • Gut
  • Service super, Personal sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, 15 Min. zum Airport. Mit Taxi alles gut erreichbar. Nachbarhotel jedoch sehr laute Beschallung von morgens bis abends Musik! Für ältere Personen manche Strand und Lagunen Abschnitte schlecht nutzbar da nur durch Steintreppe erreichbar, hohe Sturzgefahr


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage und Wellness werden angeboten, Animation täglich aber teilweise nervig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Schumann, bzgl Ihrer Bewertung moechten wir Anmerken, dass wir keinen Einfluss auf die Musik/Beschallung des Nachbarhotels haben. Unser Essensangebot ist auf einen 2Woechigen Plan abgestimmt (taeglich wechselnde Themenabende). Wie Sie selbst in ihrer Bewertung erwaehnten ist eine Renovierung der Zimmer wuenschenswert, allerdings bemaengeln Sie im darauffolgenden Satz, dass Sie von Baulaerm gestoert wurden. Hierzu moechten wir anmerken, dass die Renovierungsarbeit eines einzelnen Zimmers zu einer Zeit statt gefunden hat ( von 10Uhr bis max 16 Uhr) in welcher unsere Gaeste sich am Strand/ Pool aufgehalten haben. Waehrend Ihrer Reisezeit haben wir taeglich ueber 1000 Gaeste im Hotel gehabt und keine Beschwerden ueber Baulaerm erhalten . Wie wir in unseren Unterlagen festellen konnten, haben Sie sich vor Ort nicht einmal an unsere Rezeption ( 24 Stunden erreichbar) bzw deutschsprachigen Gaeste Service (8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar) gewandt, bzw das Gespraech mit unserem Management ersucht. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager