Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • Strand
Maximum 3* Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind alt und mässig sauber. Buffets sind sehr klein (hat nichts mit Corona zu tun, wenig Platz) vor allem für Frühstück, Essen ist jedoch gut. Bonus: schöne Lagune und Tauchbasis in der Nähe ist super.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole Eveline vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir haetten es begruesst wenn Sie uns noch waehrend Ihres Aufenthaltes ueber die Punkte, die Ihren Gesamteindruck betreffend unseres Hotels beeintraechtigt haben, informiert haetten. Unsere Rezeption is taeglich 24 Stunden fuer unsere Gaeste im Einsatz, unser deutschsprachiger Gaesteservice kuemmert sich 4 Stunden taeglich um die Anliegen unserer Gaeste. Das gesamte Team ist bemueht, allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt zu ermoeglichen. Wir mussten, um das Hotel wiedereroeffnen zu koennen und das dafuer notwendige Certificate zu erhalten, eine strenge Pruefung betreffend unserer Hygiene- und Sicherheitsstandards bestehen. Unser Reinigungsteam ist unermuedlich im Einsatz, um die Sauberheit in allen Bereichen des Hotels zu garantieren. Allfaellige aufgezeigte Maengel werden umgehend behoben. Wir bieten, trotz der derzeitigen Situation, welche den Tourismus weltweit betrifft, eine gute Auswahl an Speisen und Getraenken. Auch ist das Platzangebot keineswegs beengt. Im Buffetbereich werden die uns vorgeschriebenen Massnahmen konsequent umgesetzt. Nichts desto trotz haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Departments weitergeleitet, um falls noetig korrigierende Massnahmen treffen zu koennen. Wir freuen uns, dass die Lage unseres Hotel, insbesondere die Lagune, die Tauchbasis sowie der Geschmack des Essens Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen , Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder im Arabia Azur begruessen zu duerfen, um Ihren Gesamteindruck von unserem Hotel zuverbessern. Mit freundlichen Gruessen Atef Shoukry General Manager