Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider zu viel Masse statt Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist sehr schön mit seinen beiden Lagunen, leider zu Groß teilweise sehr weite Wege. Zu Voll Abends kaum zentrale Platzangebote. Darum sind wir Abends in die Stadt gefahren. Schade.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar Alt aber immer sauber. Ausstattung zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist sehr gut, sehr reichhaltig so das man bei Wöchentlicher Wiederholung trotzdem immer etwas neues findet. Das einzige es könnte gerne etwas wärmer sein. Bezahl Cocktails sind zwar sehr süß aber optisch und Geschmacklich okay, Mit Al in Cocktails gibt man sich anscheinend auch aus Zeitgründen leider keine mühe. Getränke werden nicht rechtzeitig neu beschafft so war zum Beispiel der Ouzo nach unserem dritten Tag alle und bis zuletzt kam auch keiner mehr nach.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gibt sich alle mühe den besten Service zu bieten immer freundlich trotz merklicher Überforderung, es gibt leider viel zu wenig Personal für die hohe Anzahl an Menschen. So das die Qualität in vielen Bereichen leidet. Beschweren mag man sich nicht, da das Personal wirklich immer freundlich und bemüht ist. Hier ist das Management gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, Fahrt zum Flughafen ca. 20 min. zum Shoppen mit Bars und Restaurants mit dem Taxi in 8 min für kleines Geld zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage haben wir nicht genutzt da uns die Freibad Atmosphäre nicht gefallen hat, Liegen waren schon vor dem Frühstück belegt, hätten wir aber nicht genutzt da die so dicht gestellt sind das man schon flüsternd die Gespräche des Nachbarn verfolgen musste. An der Poolbar fühlte man sich ebenfalls unwohl, dort dominierten die vielen Stammgäste, die auch dem Personal kaum Möglichkeit boten sich um andere vernünftig zu kümmern. Animation ist sehr unpersönlich, rennen im Gänsemarsch durch die reihen schreien irgendwas von dem wahrscheinlich Liege 1-10 die erste hälfte und Liege 10 -20 die zweite Hälfte versteht. Für uns blieb dieses mal die Motivation aus an der Animation teilzunehmen. Ein großes Lob an den Spa, Hammam, Massage Spitze, man bekommt genau was man möchte. Ein großer Fitnessraum und zwei Tennisplätze sind Vorhanden. Lobenswert finde ich auch die Gesellschaftsräume. Mehrere Billiard Tische, Kicker, Bowlingbahn und div Elektronische Spielgeräte können für Unterhaltung sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Arabia Azur verbrachten haben. Dennoch koennen wir nicht verstehen, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen koennen, da Ihre Bewertung doch ueberwiegend positiv ausgefallen ist. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager