Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Leider sehr enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben nicht viel erwartet und waren trotzdem sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben zu dritt ein Doppelzimmer gebucht. Leider war bei später Ankunft alles nur für zwei Personen vorbereitet. Handtücher, Becher, Betten. Dies wurde zum Glück schnell "behoben". Der Ausblick auf die Lagune war sehr schön, allerdings hörte man täglich bis spät in die Nacht (manchmal sogar bis 1 Uhr morgens) das Abendprogramm vom Nachbarhotel(?) und der Wind zog durch die Türen und war somit sehr laut. Das Zimmer war ziemlich abgewohnt und das Mobiliar alt. Der Kühlschrank funktionierte nicht (dies wurde aber sehr schnell behoben). Die Betten waren bequem. Nur die Couch war sehr instabil. (Diese wurde als Bett für die 3. Person umfunktioniert.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen spät abends an und uns wurde die Möglichkeit geboten, Abendbrot zu essen. Im Restaurant (welches Direkt am Eingang war) gab es kein Besteck und alte Nudeln. Die Tomatensoße war sehr wässrig. Gläser waren auch nicht vorhanden. Ob das nun an der Uhrzeit lag? Es gibt mehrere Bereiche mit dem selben Angebot an Buffet. Dies war leider wirklich nicht gut. Ich reise schon seit Jahrzehnten nach Ägypten und war schon lange nicht mehr so enttäuscht. Wenig Auswahl, lieblos angerichtet - geschmacklich nicht wirklich gut. Das Obst welches ich mir auf den Teller gepackt habe, hat überhaupt nicht mehr frisch geschmeckt. Die Tasse für den Kaffe war nicht richtig sauber. Ich habe wirklich kaum etwas appetitliches gefunden und ich bin nun wirklich nicht anspruchsvoll. Der Ananassaft war lecker, das Detox Getränk mit Zitrone absolut fürchterlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich. Ob nun das Housekeeping oder die Mitarbeiter der Rezeption - alle waren hilfsbereit und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Flughafen. Es gibt viele Läden rundherum und auch Möglichkeiten außerhalb zu Essen. Vor dem Hotel ist es leicht ein Taxi zu bekommen. Diese haben aber Preisvorstellungen jenseits von Gut und Böse. Ich empfehle die Uber oder Careem App. Die Marina ist nicht weit entfernt und gerade am Abend lohnt sich ein Besuch dort. Es gibt viele Restaurants. Die Sheraton Street ist ebenfalls nicht weit entfernt. Dort gibt es viele Läden, speziell auf Touristen ausgerichtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bezueglich des Zimmers fuer 3 Personen moechten wir anmerken, dass unsere Zimmer Doppelzimmer sind. Bei Belegung mit 3 Personen werden das 3. Bett sowie die Handuecher, Glaeser, Tassen etc. sofort nach Checkin zur hergerichtet, da sich jederzeit kurzfristige Aenderungen an den Zimmern ergeben koennen. Bezueglich eines spaeten Abendessens moechten wir anmerken, dass wir Late Dinner bis Mitternacht anbieten, danach stellen wir Cold Cuts zur Verfuegung. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffet anbieten welcher auf einen Zwei -Wochenplan abgestimmt ist, sowie taeglich wechselnde Themenabende, sodass genuegend Abwechslung statt findet, dennoch haben wir den Kommentar an das verantwortliche Department weitergeleitet. In unserem Hotel steht Ihnen ein deutschsprachiger Gaesteservice zur Verfuegung, den Sie taeglich haetten ansprechen koennen, um direkt auf Ihre Punkte aufmerksam zu machen. Wir wuerden uns dennoch ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager