Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Kommen wieder gar keine Frage. Schon gebucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gelegen. Sauber. Personal sehr nett. Service super. Schöner Spabereich. Massagen passen immer. Toller Blick aufs Meer


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und täglich wird Wasser Kaffee und Tee aufgefüllt. Im Kühlschrank ist auch Cola und Spite. Wasserkocher und Safe sind auch vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und haben Balkon oder Terrasse. Die Betten sind nicht durchgelesen. Klimaanlage funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt jeden Abend ein anderes Themenmotto. Alle 7 Tage wiederholt sich dieses. Das Pattaya ist sehr zu empfehlen. Morgens beim Frühstück ist die Auswahl auch sehr groß. Nur die Wurst ist nicht mein Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Alle sind hilfsbereit und helfen gerne. Wünsche und Bestellungen werden schnell erledigt. Auch der Handtuchservice und die Steandaufsicht dind super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind nur ca 15 bis 30 min an Transferzeiten. Zur Marina mit dem Raci ca 5 min, zu Fuß ca 20 min. Direkt in der Nähe ist ein kleines Einkaufszentrum Cleoprata. Hier kann man in Ruhe gucken und die Preise stehen auf den Waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzlichst, Arabia Azur Management