- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
erster Eindruck große geräumige Anlage mit freizügige Außenanlage bei genauem hinschauen jedoch ziemlich verbraucht und dunkle Räume.
geräumig für 2 Personen OK. Safe kleiner Kühlschrank und Balkon gut. Klimaanlage und Kühlschrank machen krach um die Wette ohne Klima kann man nicht schlafen dann kommen die Mücken. Sauberkeit OK. Hatten leider 4 Tage hintereinander frühmorgens Stromausfall an Steckdosen Wasserkocher Fön usw. Doppelbett bei diesen Temperaturen mit nur einer großen Bettdecke macht Freude.
all in clusiv Angebote dürftig. Nur heimische Spirituosen auch nichts mit Aufpreis möglich. Drinks werden oft lieblos zusammengestell ( eher geplämpert) . Bestellt man zb. 1x mit Eis gibt es gar nichts oder volles Glas . Auch die Coktails oft geschmacklos und fade. Bei den Speisen sollte mehr auf Klasse anstatt auf Masse gesetzt werden. Die Warmspeisen alle ungewürzt und Fade bis hin zum Salatbüffet und vieles sieht gut aus ist aber nicht geniesbar weil zu Zäh oder verbrannt und ausgetrocknet. Selten das ein Gericht gut geschmeckt hat. Und wer von den vielen Stammgästen sagt das Essen ist super und schmeckt ausgezeichnet sollte seine Esskultur mal überprüfen.
Personal nur mit genügend trinkgeld freundlich und fleißig. Es dauert ehe man sich vom Plastikbecher zu einem vernünftigen Glas hochgearbeitet hat. Wer Nachts nicht schlafen kann hat Glück auf eine Liege an der Lagune am Pool oder noch Schlimmer am Riff. Ab 6 Uhr fast alles belegt teilweise aber gar nicht den ganzen Tag benutzt. ( russische Angewohnheiten) wird vom Hotel aber trotz Hinweise akzeptiert. Abendessen bis 22Uhr aber 21 Uhr wied schon teiweise zusammengeräumt. Kein 4 Sterne Ambiente
kurze Fahrzeit zum Flughafen und Besichtigung zb. Marina, Altstadt und Zentrum nicht weit. Ausserhalb der Anlage kleine Geschäfte mit lästigen und aufdringlichen Verkäufern. Im Resortbereich noch aufdringlicher. In der näheren Umgebung nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super das man direkt am Riff gut Schnorcheln kann. Vieles durch Corona eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Jaqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, sehr geehrte Jaqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugebn. Bezueglich der Minibar, Klimaanlage, Mosquitos und nur einer Bettdecke, haetten Sie jederzeit unser Zimmerpersonal oder die Rezeption benachrichtigen koennen, sodass die Handwerker die Ursache finden, bzw das Zimmerpersonal spruehen kann und eine weitere Decke bzw leichte Laken haette schicken koennen. Wenn Sie sagen, dass die Hotelleitung die Liegenreservation akzeptiert, dann ist dies falsch! Unser Securtity Team geht mittlerweile taeglich 3-4 Mal umher um reservierte Liegen zu entfernen. Die Urlauber erhalten alle bei Anreise ein Infoblatt worauf steht das Liegenreservation nicht erlaubt ist und dennoch wird dagegen verstossen. Die Hotelleitung wird dementsprechend haerter dagegen angehen und dies sicherlich nicht akzeptieren. Beim Abendessen haben wir 2 grosse Buffets geoeffnet , wenn um 21 Uhr nur noch wenige Gaeste zum Abendessen kommen , ist es richtig, dass wir bereits eine Seite schliessen, denn der Platz auf einer Seite ist ausreichend fuer die Gaeste die spaet Abendessen gehen. Bei Ihrer Buchung sollten Sie bereits aufmerksam gemacht worden seien, dass in unserem Hotel ( wie ueberwiegend alle Hotel in Aegypten) wir unsere Cocktails mit lokalem Alkohol zubereiten. Gerne haben wir Ihre Kritik und Kommentare an das verantwortliche Personal und Management weitergeleitet. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager