- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und Zimmer und Anlage sehr gut,essen gut,Service und Animation schlecht,Superlage ,sehr weitläufig ,gute einkaufsmöglichkeiten auf dem Hotelgelände und in der unmittelbaren umgebung
Essen war vielfältig allerdings wiederholt sich das Essen wöchentlich
Service nicht zu empfehlen,Freundlichkeit nur wenn Trinkgeld stimmt
Perfekte Lage,super Strand,top zum schnorcheln, für Familie mit kleinen und mittleren Kindern geeignet .vom Flughafen nicht weit entfernt ,jedoch so gut wie kein fluglärm hörbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation abends amateurhaft ,wöchentlich gleich und beschränkt auf 45 Minuten,,Billard und Dart nur von 17-23uhr möglich,sonst keine Aktionen und wenig los
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Danke sehr, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, unser Hotel nach Ihrem Urlaub zu bewerten und andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Vielen Dank für Ihr Lob was unsere Anlage, die Zimmer und unseren Strand angeht. Allerdings macht es uns traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitten wir Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Ein solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie z. B. unsererm Gästebetreuungsteam Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Aber wir sind auch fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestrotrotz hoffen wir, Sie geben uns eines Tages eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei unsverbringen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management