- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage jedoch ist einiges was im Prospekt angeboten wird geschlossen und das seit mehren Jahren und nicht erst durch Corona, sehr enttäuscht waren wir von der Gastronomie, dort einen Platz zu bekommen egal ob beim Frühstück oder Abendessen grenzt an ein Wunder! Viel zu wenig Sitzmöglichkeiten für so viel Gäste. An den Lagunen keine WC oder Duschen vorhanden, man muss daher immer ins Zimmer. Störend empfanden wir auch dass man bereits am ersten Tag der Ankunft ständig durch irgendwelche Verkäufer von Massagen, ect regelrecht bedrängt wird etwas zu kaufen. In anderen Hotels gibt es an den Schirmen am Strand kleine Fahnen rot/weiß an denen sich die Verkäufer orientieren können ob man seine Ruhe möchte oder Interesse hat. Wäre unsererseits ein Verbesserungsvorschlag. Waren bereits öfters in Ägypten aber dieses Hotel können wir leider nicht weiter empfehlen.
Alt aber dennoch sauber, was uns sehr verärgert hat war die Tatsache dass wir an einem Tag kein heißes Wasser hatten und erst nach mehreren Anrufen sowie Reklamationen an der Rezeption endlich was unternommen wurde. Leitungswasser war an jedem Tag (7) die ersten 15 Minuten nach aufdrehen braun und übelst riechend. Sowas kennen wir von keinem anderen Hotel in Ägypten. Kein W LAN verfügbar!!!
Das Essen ist völlig geschmacklos, meistens lauwarm. Auswahl für ein 4 Sterne Hotel nicht nachvollziehbar. Es gab unreifes Obst.
Reklamation an der Rezeption wurde erst nach mehreren Beschwerden erledigt. WLAN im Hotel eine Katastrophe! Personal Teil sehr unmotiviert, geht an einem vorbei als wäre man Luft, erst wenn man Trinkgeld gibt wird es besser.
Nicht weit vom Flughafen entfernt, Lagunen enttäuschend, wer den direkten Blick aufs offene mehr und die schönen Strände von anderen Hotels kennt wird hier enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage viel zu laut, wer Erholung sucht lieber in die Lagunen ausweichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen koennen. Dennoch moechten wir anmerken, dass wir generell keine Zimmer mit direkten Meerblick anbieten, unsere Zimmer haben entweder Garten,-Pool,-oder seitlichen Meerblick. Bezueglich der Animation war diese schon immer am Poolbereich gewesen, die Relaxingzonen sind in den Lagunen oder an der Marina. Sehr gerne haben wir all Ihre Anliegen an das verantwortliche Personal weitergeleitet und werden dementsprechend handeln. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager