- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum wiederholten male in diesem Hotel weil es sehr zentral und ruhig direkt am Meer liegt. Ausserdem ist die transferzeit vom Flughafen mit ca 20 Minuten akzeptabel.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, werden alle 48 gereinigt und die Betten neu bezogen. Die Ausstattung ist mit Fernseher ( 5deutschen Programmen),Kühlschrank,Klimaanlage, Sitzecke, Balkon oder Terrasse und Boxbetten gut ausgestattet so das man gut schlafen kann. Sie sind nicht durchgelesen.
Leider ist das Essen seit 2018 schlechter geworden. Es ist zwar eine gewisse Auswahl vorhanden, aber dafür ist es jeden Tag das selbe. Themenessen, griechisch italienisch arabisch oder sonst was wie in 2018 wäre eine gute Lösung . Entweder in eins von den 5 Restaurants oder tageweise. Die Atmosphäre sinkt natürlich wenn russische Gäste das Lokal in Rudeln betreten und meinen sie müssten erstmal ihren Tisch vollstellen und könnten nichts mehr nachholen. Die Kellner freuen sich bestimmt darüber wenn sie über die Hälfte des Essens abräumen und wegwerfen dürfen.
Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit , und nicht nur gegen Trinkgeld, was aber gern genommen wird womit sich Freundlichkeit und Service erhöht. Bei Wünschen und Beschwerden, fals es welche gibt, zählt immer, der Ton macht die Musik
Das Hotel liegt mitten in Hurghada und man ist zu Fuß in 15 bis 20 Minuten zu beiden Seiten in der Stadt. Diese hat einige Sehenswürdigkeiten und lebhaftes Treiben zu bieten. Lobenswert ist, das die Anlage so angelegt ist, das man von dem lebhaften Treiben nichts mitbekommt und Ruhe und Entspannung findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote reichen von Schnorcheln Baden Aquagymnastik Animation bis zu kulturellen Sachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ulrich, sehr geehrte Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Sehr gerne haben wir die genannten Punkte an das verantwortliche Personal weitergeleitet und werden dementsprechend handeln. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager