Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, hat aber eine sehr schöne Außenanlage. Gastronomisch ist das Hotel leider eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ziemlich alt und abgewohnt. In die Ecken durfte man nicht gucken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen und besonders das Abendessen war wirklich schlecht. Frühstück: War ok aber ganz und gar nichts besonderes. Mittag: Wir waren nie im Restaurant beim Mittagessen weil das Abendbrot dort immer schon so schlecht war. Stattdessen waren wir im "Marina Restaurant". Dort gab es frisch gemachte Pizza die wirklich gut war. Aber man musste manchmal echt lange warten. Abendessen: Für uns eine Katastrophe. Geschmacklich und Qualitativ wirklich schlecht. die Auswahl war sehr begrenzt. Dazu ist das Restaurant viel zu klein um für alle Gäste Platz zu bieten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ziemlich gut. Gab nur den einige Mitarbeiter die etwas Lustlos wirkten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich gut. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten. Reichlich Geschäfte direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand waren in Ordnung. Animation können wir nichts drüber sagen da wir sie nicht genutzt haben. Kleiner Tipp: Die deutsche Tauchbasis im Nachbarhotel (Arabella Azur Resort).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Bezueglich Ihrer Bewertung moechten wir anmerken, dass Arabia bereits seit 1989 geoeffnet ist, somit nicht das neueste Hotel, dennoch versuchen unsere Mitarbeiter das Hotel stehts auf neuesten Stand zu halten. Unser Reinigungsteam ist 24/7 im Einsatz und die Zimmer werden vor Check-in und nach Checkout Grundgereinigt. Bezueglich der Speisen moechten wir anmerken, dass wir ein vielfaeltiges Bueffetangebot haben welches mit verschiedenen Speisen und Gerichten auf einen Zweiwoechigen Plan abgestimmt ist. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen in Arabia Azur sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager