- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In 10 Jahren habe ich viele Urlaube in Ägypten gemacht, aber dieses Hotel hat mich vom ersten Tag an erobert. Wenn möglich, werde ich immer wieder dorthin zurückkehren.Ideal für erfahrene Schwimmer, um das Riff mit Fischen und die Lagune bei jedem Wetter und ohne Wellengang zu sehen .Getrennt davon möchte ich die Katzen, sauber, liebevoll, schön, überall platziert Futterautomaten mit Futter und Wasser, ein großes Dankeschön an das Hotel für die Pflege für sie zu beachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Geräumiges Zimmer, bequeme Matratzen, guter Druck des heißen Wassers, gute Lage der Klimaanlage, so dass sie nicht auf das Bett bläst.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Große Auswahl an Speisen, alles frisch und sehr lecker zubereitet. Eine große Auswahl an Lebensmitteln, alles ist frisch und sehr lecker, alles frisch gekocht.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Wunderbares Personal, höflich und aufmerksam, unaufdringlich, der Service ist schnell und von hoher Qualität
20 Minuten vom Flughafen entfernt und nur wenige Gehminuten von der Marina und dem Sheraton entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat nicht benutzt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Super
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Alisa, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Die Katzen gehören zum Hotel, sie sind alle geimpft und kastriert und werden, wie Se schreiben, alls nötig, von einem Tierarzt, mit dem das Hotel kooperiert, behandelt. Es gibt auch spezielle Futterstationen dafür auf dem Hotelgelände und Gäste sollten bitte auf keinen Fall die Tiere am Tisch mit Essensresten füttern oder gar mit in ihre Zimmer nehmen. Darauf dürfen Urlauber andere Gäste. die vielleicht zum ersten Mal bei uns sind und dies nicht wissen, auch gerne hinweisen. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management