- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommene, aber schöne und sehr gut gepflegte Hotelanlage, an der in Sachen Ausstattung Wohl so langsam etwas tut, teilweise neu gefliest, Malerarbeiten, neue Liegen im Poolbereich. Weiter so. Wir waren das 10. Mal da.
Die Zimmer müssten modernisiert werden. Die Betten sind gut. Die Mitarbeiter vom Zimmerservice leisten gute Arbeit und sind immer freundlich.
Im Gegensatz zum Vorjahr hat sich das Essen verbessert. Hier findet jeder etwas. Die Speisen sind auch besser gewürzt. Der Service ist teils sehr gut (Marina Strand, ansonsten mäßig (Frühstück, Abendessen im Restaurant, Mittagessen an der Marina. Die Tische wurden zum großen Teil nicht abgeräumt, gesäubert oder nachgedeckt. Es mag daran liegen, dass viele neue Mitarbeiter in den Restaurants arbeiten, die überfordert sind. Die Herren in den rosa Hemden und besonders diejenigen in den weißen Hemden sollten darauf geschult werden, die Servicekräfte auf Fehler hinzuweisen und nicht nur Smalltalk mit ihnen bekannten Stammgästen zu halten.
Sehr guter Service am Empfang. Auf Beschwerden wurde umgehend reagiert. Top.
Fahrt zum Hotel nur 15 Minuten. Die neue Marina zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind ausreichend vorhanden. Fitnesscenter wirklich gut ausgestattet. Von den zwei Tennisplätzen wurde einer neu auf Hartplatz umgestaltet. Super. Der andere (Sand) ist in einem desolaten Zustand. ich gehe aber davon aus, dass dieser auch noch umgestaltet wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Marion, sehr geehrter Peter, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Arabia Azur verbrachten und unser Hotel weiter empfehlen koennen. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager