- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind vom Hotel begeistert, Pool, Zimmer , Essen alles o.k. Die Ober in den Restaurant-Räumen waren immer bemüht einen Tisch für uns zwei zu bekommen. Leider, leider ist das Liegen belegen eine Katastrophe. Bereits um 5Uhr früh werden diese belegt, und mittags mal benützt. Warum können die Bademeister da nicht durchgreifen und vor die Handtuchausgabe öffnet, alle belegten und unbenützten Liegen einfach abgeräumt. In anderen Hotel´s funktioniert das doch auch. Wir würden aus diesem Grund eigentlich nicht mehr kommen, mein Mann ist allerdings Dialysepatient und das ist in diesem Hotel einfach perfekt. Man könnte doch schon an der Rezeption bei der Handtuch-Karten Ausgabe, einfach darauf hinweisen, das belegte Liegen die nicht benützt sind, abgeräumt werden. Bitte liebes Management versuchen Sie doch hier eine Lösung zu finden. Wir belegen nicht und müssen immer die Boys um eine Liege bitten, die diese höflicher Weise irgendwo zusammen tragen. !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud und Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Waltraud und Walter, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Was die Sonnenliegensituation betrifft, sind wir dabei hier eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Arabia Azur Resort begrüssen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzlichst, Arabia Azur Management