Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat seinen alten Glanz verloren-Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem ich mehrfach in diesem Hotel war und mittlerweile nach einer Pause von 4Jahren wieder dieses Hotel besuchte,kann ich dieses mal keine positive Bewertung abgeben.Die Betten durchgelegen.Nach 3Tagen Beschwerte konnte man einigermaßen liegen(Matratzen wurden stets ausgetauscht).Die Cocktails gab es neuerdings auch nur noch gegen Bezahlung.Im großen und Ganzem muß das Hotel eine Renovierung bekommen.auch das Essen hat nachgelassen.Personal ist nett ,freundlich und hilfsbereit,aber das allein ist für mich kein Grund wieder dieses Hotel zu besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel vier Jahre nach Ihrem letzten Aufenthalt nicht mehr Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttaeuscht nach Hause gefahren sind. Wir haetten uns gerade von Ihnen, da Sie mehrfach unser Hotel besucht haben, gewuenscht, dass Sie uns noch direkt vor Ort angesprochen haetten. Unsere Rezeption als auch unsere deutschsprachige Gaestebetreuung haben fuer alle Anliegen unserer Gaeste immer ein offenes Ohr. Vielleicht haette ein Gespraech direkt vor Ort einige Punkte klaeren koennen, wie zum Beispiel das Missverstaendnis betreffend unserer Cocktails. Selbstverstaendlich gibt es nach wie vor Cocktails, welche in unserem All inclusive Programm enthalten sind und kostenfrei bestellt werden koennen. Eine diesbezuegliche Karte ist an allen unseren Bars ausgelegt. Wir wuerden uns trotzdem freuen, wenn Sie dem Arabia Azur nochmals eine Chance geben und wir Sie wieder bei uns begruessen koennten. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager