Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Hier und da noch einige große Probleme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut geeignet,um zu entspannen und auch aktiv zu sein.Aufpassen vor Betrügern,die sogar in der Hotelanlage zu finden sind.Was mich sehr gestört hat ist,dass das Internet so schlecht war.Egal zu welcher Uhrzeit,das Schreiben bei WA war teilweise nicht möglich.Ich würde das Hotel nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren von der Ausstattung her sehr gut,wie in anderen Hotels auch,jedoch nur zwei Punkte wegen der Sauberkeit.Schon am Anreisetag war der Boden dreckig,überall Staub.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nicht so viel Auswahl,wie in manchen anderen Hotels,trotzdem hat es ausgereicht und alles hat relativ gut geschmeckt.Jedoch steht das Desert in der Hitze und wird nicht gekühlt,was bei uns zu Verdauungsproblemen geführt hat.(Deserts nicht zu empfehlen)


    Service
  • Gut
  • Service war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut,es gibt Geschäfte außerhalb des Hotels,sowie in der Hotelanlage.Das Hotel besitzt einen eigenen Strand,ist schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Raum mit einer Bowlingbahn,Billiardtische und weitere Automaten,einen großen Pool,Sportzentrum,vom Hotel aus angebotene Freizeitaktivitäten,wie U-Boot fahren usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass unser Service nicht alle Ihre Erwartungen getroffen hat und haben Ihre Anliegen bzgl der Reinigung und des Wlans an das verantwortliche Management weitergeleitet. Dennoch wuerden wir uns freuen wenn Sie dem Hotel eine zweite Chance geben wuerden und wir Sie noch einmal Willkommen heissen duerfen. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager