- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon etwas älter , aber man gibt sich mühe das alles in ordnung ist . Die Poolbar war noch geschlossen , aber man ist dran diese neu zu machen. Man muss bedenken man ist in Ägypten und kann es mit Deutschland nicht vergleichen. Wir waren vielleicht zu einer schlechten zeit dort aber es waren sehr viel russen da. Und zum Essen es gab immer reichlich auswahl. Wir haben vor Ort einen Ausflug Mit Sim Sim gemacht ,zu den Delphinen und es war wieder ein Erfolg wir hatten das Glück ein Gruppe von ca 10-15 Stück zu sehn die fast eine Stunde bei uns blieben.
Die Zimmer sind sehr gross und waren immer sauber , es ist ein Wasserkocher dort und man konnte sich Tee,oder Kaffee machen , wir hatten einen safe auf dem Zimmer . Und ein Kühlschrank dort wurde immer nachgefüllt. Das Bad war auch gross genung und das die Installation von Rohren unter dem Waschbecken nicht unseren standart entspricht ist doch klar sind ja in einem anderem Land .
Man kann am Pool essen , aber da war es ganz schlimm dort wurde sich schon um sechs oder Halb sieben hin gesetzt obwohl es erst ab sieben uhr abends essen gab ,so das man dort kaum einen Platz bekam , aber es gab auch später noch das gleiche Essen . Das Essen war sehr gut und man fand immer was nach seinem Geschmack. auch ohne Trinkgeld die kellner waren immer freundlich und es wurde sofort abgräumt wenn man fertig war . und man konnte am eingang auch noch essen. an der marina konnte man Mittags Pizza essen die sehr gut war.
Das Personal war immer freundlich , wir waren dort als sie Ramadan hatten ,und das mancher um die mittags Zeit mal nicht lachte kann man verstehn ,aber sonst waren sie immer sehr schnell zur stelle wenn man was bestellte wir brauchten meistens nix zu sagen und hatten unsere Getränke schon da als wir uns hin setzten .
Das Hotel liegt ca 15 minuten vom Flughafen entfernt, direkt über dem Arabia gibt es eine einkauf möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Lagunen sind sehr schön , leider war bei uns neu Mond und früh war ebbe und kaum wasser da , aber mittags ging es. Das Hotel aht ein sehr schönes Riff, was ich nur nicht verstehe da immer wieder Leute darauf herum treten obwohl es abgesperrt ist. Was ganz schlimm war ist das Resevieren von Strand liegen , da gibt es Leute die früh um 6 ausstehn und die Liegen Reservieren obwohl es verboten ist . Und dann den ganzen Tag nicht da sind . Finde so was unmöglich sind genug liegen da .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimund & Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |